Ich vermute dass Deine BASE Karte eine UMTS Simkarte ist und Deine Eplus Karte eine normale GSM Simkarte ist. Deshalb können also verschiedene Empfangsstärken möglich sein, eine andere Erklärung wüßte ich nicht.
Beiträge von Meilow
-
-
Reicht die Frage nicht 1x?

-
Hi!
Ich suche eine möglichst hohe Auszahlung für die VVL eines Privat Tarif Plus 2004. Alternativ wäre auch das ein oder andere gut subventionierte Endgerät interessant.
Angebote gerne per PN oder hier posten!
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
bezieht sich das speziell nur auf das eine flash- menu oder generell alle?? ich denke mal alle oder??Wenn Du ein normales Theme installierst, z.b. vom K750i oder W800i, funktioniert das Theme natürlich. Die Icons bleiben halt so wie sie jetzt auch schon sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6680
und könnte ich dann diesen Phonehaus Vertrag als Kunde werben bei E-plus?? gibt es Support beim E-plus Shop??Nein, läuft natürlich alles über den Provider "Phonehouse". E-Plus hat damit nichts zu tun, außer das Netz zur Verfügung zu stellen.
-
Ich find es passend für das ganze Oster-Wochenende, sonst hat man ja kaum was von dem Banner.

-
Freut mich dass euch die osterliche Version des TT-Banners gefällt.

-
Zitat
Original geschrieben von wavey
was sind denn die anderen Symbole?
-
Zitat
Vielen Dank Meilow, kannst Du mir vielleicht auch noch eins von der Ausgangsanzeige machen (beim w800 kamen ja nur so viereckchen...)
Wäre super,
Gruß waveyDas kleine Symbol da oben bleibt auch im Standby. Also der Baum z.b. für das "Draußen" Profil.

-
Zitat
Kann irgendjemand bitte mal ein Bild einstellen, wo man sieht, wie profile jetzt angezeigt werden?
Vielen dank
waveyBitteschön:

Gruß,
Meilow