Beiträge von Meilow

Re: ALDI und 0180

Zitat

Original geschrieben von Martin13
    Ich meine das ist sittenwidrig.

easymobile - 60cent
    klarmobil - 59 cent
    Call Ya Compact - 79 cent
    T-Mobile Xtra - 69 cent
    o2 Loop - 69 cent
    .
    .
    .
    usw. ;)

Bist also weit entfernt von Deinen 6-12 cent aus dem Festnetz. Demnach sind alle Handyanbieter sittenwidrig. *g*

Zitat

Original geschrieben von nidal
    wie sieht es denn bei dem gerät mit der unterstützung für arabisch aus?
    also kann man auf arabisch sms schreiben und empfangen?
    die menüsprache interessiert mich da weniger

Da man T9 Sprachen nachinstallieren kann wird es wohl auch mit arabisch klappen. Hier noch eine Liste der verfügbaren Sprachen

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Also ich hab am Samstg bei MP das Teil in der Hand gehabt, und mir ist kein durchgeschleifter Anschluss aufgefallen.

Ich denke die Version mit dem durchgeschleiften Anschluss wird es wohl nie geben, war anscheinend mal so geplant, wie man auf den ersten Produktfotos sieht.

Re: Böse Aldis

Zitat

Original geschrieben von Martin13
    Der Minutenpreis Dienste gilt für bestimmte nachfolgende Sondernummern Dienste und Mehrwertdienste. 0,8641 Cent/ Minute"! – mehr steht nicht da! Unabhängig von der 0190 oder 0180 Nummer scheinbar oder noch besser - das werden die zu den schon geltenden Minutenpreisen aufaddieren !

1. 0190 gibt es nicht mehr, nur noch 0900
    2. Den Punkt 8.1.9. hast Du schon gesehen in der Preisliste? Da steht doch explizit "Service 0180 Verbindungen - Minutenpreis Dienste" Was ist daran falsch zu verstehen bzw. undurchsichtig
    3. Wer die Preisliste nicht lesen kann braucht sich nicht beschweren (bezogen auf Deine "Aldi Banditen")

In diesem Sinne,

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ich verstehe auch nicht, was in diesem Zusammenhang mit "Server IP" gemeint ist. Für eine Eplus WEB-Verbindung reicht es ja aus, wenn man den APN internet.eplus.de einträgt und als Benutzername "eplus" oder das Benutzernamenfeld zumindest nicht leer läßt.
    Grüße,
    Lanturlu

Zumindest tut sich damit beim S88 nichts wenn ich Opera mini oder Jimm nutzen will, es kommt immer "Fehler beim Verbindungsaufbau".

Zitat

Original geschrieben von olkie
    oder sollte man, wenn man nur ein gutes fotohandy will, besser auf ein anderes warten?

Die Kamera des Nokia N80 wird nicht an die des Sony Ericsson W810i ranreichen denke ich. Gerade durch den Autofocus werden die Bilder meiner Meinung nach bei den Sony Ericsson Geräten schärfer.
    Wenn man das Nonplusultra im Bereich der Kamera haben will würde ich noch bis Ende Juni warten, dann kommt das Sony Ericsson K800i auf den Markt. ;)