Beiträge von Meilow

Ist die Hotline für einen kostenlose Tarifcheck wie auf der BASE Website zu lesen. Die ist leider wirklich nicht für eine Vertragsverlängerung zuständig.

Da Du was von 1,99€/min. genannt gekriegt hast vermute ich mal Du hast ne Webedition, oder?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Da laut den Testberichten die Pirelli-Reifen nicht annähernd an die Haltbarkeit der alten Reifen heranreichen, könnte im Rennen bis zu vier mal je Fahrer gestoppt werden...

Viel schlimmer dass die Reifen nur 1-2 Runden wirklich schnell sind und dann so einbrechen das die Rundenzeiten 3-4 Sekunden langsamer werden. Irgendwann kommt dann der Punkt an dem die Reifen komplett einbrechen und der Fahrer sofort an die Box muss um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Aber Pirelli darf ja die Freitags-Sessions zum weiteren Testen nutzen um die Reifen zu verbessern. :D

So, bald geht es wieder los. Die große Frage KERS, verstellbarer Heckflügel und vor allen Dingen die neuen Pirelli Reifen werden sicherlich für Spannung sorgen. Wer nochmal die Autos im Vergleich zu 2010 sehen möchte, findet bei Spox einen interessanten Artikel.

Pirelli hat vor einigen Tagen übrigens die Farbgestaltung der verschiedenen Reifentypen bekanntgegeben, damit wir Zuschauer auch sehen welcher Reifentyp gerade montiert ist. ;)

Wet - orange
    Intermediate - light blue
    Supersoft - red
    Soft – yellow
    Medium – white
    Hard – silver

P.S. Hard und Medium werden nie an einem Wochenende gleichzeitig eingesetzt, daher wird es zu keinen Problem bei der Unterscheidung von silber und weiß kommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Der Beitrag ist zwar von Januar, aber gilt das immer noch?
    Muss ich die Anschlussgebühr bezahlen? Ich hab hier einige Base Verträge, die ich nicht nutze. Die Verträge wurden Juli-September letzten Jahren abgeschlossen.

Nein, an der Passage hat sich nichts geändert. Die Anschlussgebühr wird nicht mehr nachberechnet. Irgendwann kriegst Du ein Schreiben nach Hause dass Deine Karte demnächst abgeschaltet wird, wenn Du sie nicht wieder aktiv nutzt.

Zitat

Und was passiert wenn die Karten wegen Nichtnutzung deaktiviert werden?

Ansich passiert erstmal nichts, die Rufnummer ist erstmal gesperrt und kann max. 4 Wochen portiert werden. Weitere Verträge bei der E-Plus Gruppe sollten kein Problem sein, sofern es nicht zu viele werden.