-
Zitat
Original geschrieben von Telefon89
Heißt das jetzt, dass ich Kartenmaterial darauf installieren kann und damit dann nur GPS nutze oder wird für die Ortsbestimmung grundsätzlich das Mobilfunknetz benötigt?
Du kannst ein Navi wie z.B. Sygic Aura oder Navigon Navigator auf dem Xperia Pro installieren. Eine Verbindung zum Mobilfunknetz ist hierbei nicht zwingend nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von bmf89
...Moers, ...) ist nichts von HSDPA zu sehen.
Komisch in Moers (Innenstadt) und nebenan im kleineren Neukirchen-Vluyn habe ich bereits seit Monaten HSDPA gemessen.
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Tiefpunkt? Ich will nicht wissen wieviel Nike da für das dezent zu sehende Logo bezahlt...
Meinste Nike will mit der ganzen Sache die Charlie Sheen da abzieht was zu tun haben? Ich halte das nicht für positive Werbung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Darf man bei dem Tarif mit 11€ Grundgebühr(internetflat inklusive) die Sim im Ipad 3G nutzen oder ist das ausgeschlossen?
Darf man.
-
Ist wohl ähnlich dem o2o bzw. MyHandy so eine Sache. Bei den Angeboten hier im Bieteforum kriegt BASE immerhin 11€/ 15 € im Monat, und ne Internet Flat ist auch noch inklusive. Der ein oder andere wird so eine Karte dann wohl auch nutzen.
-
Würzburg Oberdürrbach:

-
Würzburg City:

Ganz passable Werte wie ich finde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
jep, ohne IFI ändert sich aber auch etwas, so wird aber das Datenvolumen bei myMTV auf 300 MB verdoppelt (auch für Bestandskunden).
Jupp, das steht wiederum im myMTVmobile Thread.