-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ferner wurde in dem Thread auch noch nicht erwähnt, dass sich das Inklusivvolumen der IFI (Internet Flat Inklusive) auf 1GB erhöht, allerdings nur für Neukunden.
Aber nur wenn man einen myMTVmobile Tarif mit IFI Gerät abschließt.
-
Suche weiterhin 
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
... die ausserdem noch einen E-Plus-Prepaidlook (oder sogar Simlock?) haben.
Was ich bei den beiden Geräten in der Preisklasse fast nicht glauben kann. Das C3300 verkauft BASE z.B. für 89€ und das Sony Ericsson X8 gab es bis vor Kurzem für 216€ ohne Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von fantyp
Die 100 Minuten sind sogar für 8€ zu haben.
Stimmt, mein Fehler.
Der neue MyMTVMobile Shop in Hamburg sieht ja mal richtig gut aus:

-
In diesem Zusammenhang auch mal die vorangegangen Message von Chuck Lorre:
In der letzten Woche war die letzte neue "Two and a half Men" Episode vor dem Produktionsstop durch Charlie Sheens Reha zu sehen. Serienmacher Chuck Lorre nutzte dies, um Sheen eine Botschaft zu senden.
Ich treibe regelmäßig Sport. Ich ernähre mich einigermaßen gesund. Ich ruhe mich ausreichend aus. Ich gehe einmal im Jahr zum Arzt und zweimal zum Zahnarzt. Ich benutze jeden Abend Zahnseide. Ich ließ mir den Brustbereich röntgen, machte EKGs, Belastungs-EKGs und Darmspiegelungen. Ich gehe regelmäßig zum Psychologen und pflege mehrere Hobbys zur Reduzierung von Stress. Ich trinke nicht. Ich rauche nicht. Ich nehme keine Drogen. Ich habe keinen verrückten, waghalsigen Sex mit Fremden.
Wenn Charlie Sheen mich überlebt, werde ich richtig angepisst sein.
http://www.serienfans.tv/index.php?section=news&id=4434
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
...das sind etwa 5 KB/s für völlig unbenutzbar, von daher nutzt mir das dann auch wenig :).
Schnell ist sicherlich was anderes. Für Social Networks, E-Mails und ein paar Apps wie z.B. Bahn Fahrplan reicht aber auch die Bandbreite. Ich glaub den meisten geht es doch um Kostensicherheit, und die hat man halt nur mit einer Flatrate. 
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Na ja wirklich attraktiv ist das Angebot aber immer noch nicht. Bei den üblichen Discountern bekomme ich 1 GB für 10 Euro.
Mag, sein, aber nach Verbrauch darfst Du in der Regel ein neues Volumen von 1 GB kaufen. Bei dem hier genannten Angebot geht es danach mit 56 Kbit/s weiter, also vergleichst Du quasi eine Flatrate mit einem Volumenpaket.
-
Hm, da waren es aber bisher definitiv wenige Sendemasten die das gebracht haben, ich kam bei meinen Test immer auf max 3,6 Mbit/s in den letzten Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
War da nicht schon mal im Jahr 2010 die Rede davon ? :confused:
Nee, da ging es im August 2010 auf 3,6 Mbit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Quelle: Teltarif, 24.02.2011 und Facebook-Seiten der beiden Anbieter
Oder die offizielle Pressemeldung: http://presse.mtv.de/channel/1/141336