Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mindermengenzuschlag fällt bei diesem Artikel nicht an! Hatte ich gestern irgendwo gelesen, bin grad aber zu faul, noch mal nachzugucken. ;)

" Sie haben einen Gratis-Artikel aus einer Kooperations-Aktion bestellt. Auch bei einem Auftragswert unter EUR 17,50 fällt der sonst ubliche Mindermengenzuschlag nicht an."

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ziemlich enttäuschend. Traurig, daß sich Audi nun offenbar auch schon nicht mehr traut, ein Design mutig weiter zu entwickeln. Stattdessen wurde es einfach nur sanft modernisiert. Im Grunde das gleiche Auto wie der TT 1, nur im neueren Gewand.

Ich sehe schon die ersten Facelift Kitts aus der Zubehör Industrie kommen, man nehme eine neue Frontschürze und ein paar neue Außenspiegel, etwas größere Felgen und schon hat man einen TT-2.*g*

Aber seht selbst, eben in Photoshop die TT-2 Front an den TT-1 geklatscht. ;)

Original:

Fälschung:

Zitat

Original geschrieben von Morpheus
    Hat schon jemand einen Java Email Client drauf getestet?

Also ich habe einen Mail Viewer und Opera Mini problemlos per WAP Download installiert, jedoch bekomme ich keine Datenverbindung über den WEB GPRS APN zustande. Das Problem ist dass man in den JAVA Midlet Einstellungen nur folgene Felder konfigurieren kann:

Profilname
    APN
    Benutzer
    Kennwort

Ich bin mir nicht sicher ob eine WEB GPRS Einwahl bei E-Plus ohne Server IP möglich ist, oder ob die entsprechende Server IP automatisch ermittelt wird. Auf jeden Fall kommt es in beiden Programmen zu einer Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,

Meilow

Erstes Zwischenfazit nach der zweiten Akkuladung: Der Akku hat nach der ersten Aufladung ca. 3 Tage gehalten, nach der zweiten Ladung ca. 3,5 Tage gehalten. Dabei hab ich relativ viel telefoniert und einige SMS verschickt, Bluetooth war nur zeitweise bei PC Verbindung aktiv und nicht dauerhaft an.
    Mal sehen ob noch was geht, aber ansonsten kann man durchaus damit zufrieden sein wenn es sich bei geringerer Nutzung zwischen 4 und 5 Tagen einpendelt.