-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Hallo,
wie funktioniert eigentlich der Flugmodus beim S-88?? Bei meinem schaltet das Telefon komplett aus :confused:
Ja das versteht BenQ Siemens unter der sichersten Möglichkeit im Flugzeug, wenn das Handy ganz ausgeschaltet ist. 
Ich habe aber eine Lösung gefunden, die ich hier kurz beschrieben habe.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Mindermengenzuschlag fällt bei diesem Artikel nicht an! Hatte ich gestern irgendwo gelesen, bin grad aber zu faul, noch mal nachzugucken. 
" Sie haben einen Gratis-Artikel aus einer Kooperations-Aktion bestellt. Auch bei einem Auftragswert unter EUR 17,50 fällt der sonst ubliche Mindermengenzuschlag nicht an."
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ziemlich enttäuschend. Traurig, daß sich Audi nun offenbar auch schon nicht mehr traut, ein Design mutig weiter zu entwickeln. Stattdessen wurde es einfach nur sanft modernisiert. Im Grunde das gleiche Auto wie der TT 1, nur im neueren Gewand.
Ich sehe schon die ersten Facelift Kitts aus der Zubehör Industrie kommen, man nehme eine neue Frontschürze und ein paar neue Außenspiegel, etwas größere Felgen und schon hat man einen TT-2.*g*
Aber seht selbst, eben in Photoshop die TT-2 Front an den TT-1 geklatscht. 
Original:

Fälschung:

-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus
Hat schon jemand einen Java Email Client drauf getestet?
Also ich habe einen Mail Viewer und Opera Mini problemlos per WAP Download installiert, jedoch bekomme ich keine Datenverbindung über den WEB GPRS APN zustande. Das Problem ist dass man in den JAVA Midlet Einstellungen nur folgene Felder konfigurieren kann:
Profilname
APN
Benutzer
Kennwort
Ich bin mir nicht sicher ob eine WEB GPRS Einwahl bei E-Plus ohne Server IP möglich ist, oder ob die entsprechende Server IP automatisch ermittelt wird. Auf jeden Fall kommt es in beiden Programmen zu einer Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
Meilow
-
Aldi-Talk hat auch eine recht lange Laufzeit, nach dem Erwerb erstmals 12 Monate und bei 15€ Aufladung verlängert sich das Guthabenzeitfenster wiederum um 12 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von maba
wieso sollte die mp3 funktion schlechter sein?
Schlechter vielleicht nicht, aber er meint vermutlich nicht so ausgeprägt was die Features an geht wie Sortierung, EQ, etc.
-
Erstes Zwischenfazit nach der zweiten Akkuladung: Der Akku hat nach der ersten Aufladung ca. 3 Tage gehalten, nach der zweiten Ladung ca. 3,5 Tage gehalten. Dabei hab ich relativ viel telefoniert und einige SMS verschickt, Bluetooth war nur zeitweise bei PC Verbindung aktiv und nicht dauerhaft an.
Mal sehen ob noch was geht, aber ansonsten kann man durchaus damit zufrieden sein wenn es sich bei geringerer Nutzung zwischen 4 und 5 Tagen einpendelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Atta
Ich glaube es hat nur so eine Art verkleinerten Lumberg-Stecker, oder?
Ja, nur noch den Nano-Lumberg.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
verstehe ich nicht bin wohl blind
Schau Dir mal den unteren Regler in der Mitte an, irgendwas stimmt da an der Beschriftung nicht.
-
Findet den Fehler im Plus Plattenspielen-Angebot: