Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Man soll es nicht glauben, aber laut Testbericht hier bei TT hat das S88 keinen
    eMail-Client. Schade!Gruß

Ja ist leider wahr, werde aber vermutlich morgen mal nen MIDP 2.0 E-Mail Client auf dem Gerät testen.

Zitat

Original geschrieben von netzjunkie - Wie anfällig ist denn dieses weiß ? Sind hier schnell Macken oder Kratzer zu sehen ?

Bisher ist natürlich noch nicht viel drüber zu sagen, aber das Material macht auf mich einen guten und stabilen Eindruck

Zitat

- Ist ein SMS-Sendebericht einstellbar ? Bei dne 'alten' Siemens-Geräten kann
    man diesen ja dauerhaft einstellen. Beim PEBL z.B. geht das nicht dauerhaft

Ja, kann man dauerhaft einstellen.

Zitat

Original geschrieben von holli
    würd ich ja,wenn ich mich damit auskennen würde,bin da ziemlich unbeholfen!deshalb ist es für mich einfacher,wenn ich es fertig "geliefert"bekomme!

Hier hast Du genug Auswahl -> Klick! ;)

Re: SAP

Zitat

Original geschrieben von alpha276
    Ist da auch ein Adapter dabei, um die Karte in einem "normalen" SD-Schacht (z.B. für ne Digicam) benutzen zu können?

Nein, ist kein Adapter dabei. Lässt sich aber für ein paar EUR / CENT sicher nachkaufen.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Kannst du noch was zu den LED sagen.
    Helligkeit etc. Gibt auch eine Taschenlampenfunktion?

Die LED ist genauso grell wie die des K750i. Eine Taschenlampenfunktion gibt es nicht. Der schnellste Weg für die LED Aktivierung wäre alternativ "Rechter Softkey" -> "#-Taste" ;)

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    hallo, wie schaut es aus, hat das Gerät ein Sim Access Profil oder nict mehr?

Kann ich leider nicht testen, ich denke aber nicht das es SAP hat.

Zitat

Original geschrieben von netzjunkie
    Sind denn wenigstens vernünftige SMS-Töne dabei und ist der Alarm wie bei den Siemens-Handys wieder ansteigend ?

Ja, die vordefinierten Töne klingen sehr gut. Man kann bis zu 5 Alarme festlegen, wobei der Alarm nicht ansteigend ist.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Kannst du vielleicht noch mal ein paar Makrobilder von anderen Handys - geschossen mit dem S88 - online stellen?!

Bitteschön:

Bild 1 (800 x 600)
    Bild 2 (800 x 600)
    Bild 3 (800 x 600)
    Bild 4 (800 x 600)
    Bild 5 (volle Auflösung)
    Bild 6 (volle Auflösung)

Gruß,

Meilow

Re: Re: Benq Siemens S88 - Testbericht (Bilder, Cam-Shots und Videos inside)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    SMS-Ton ist tatsächlich nicht frei wählbar (mp3)? :eek:
    Wie sieht es aus mit dem Weckton (mp3)?

Nein man kann für SMS- und Kalender-Ereignisse nur aus 12 vordefinierten Tönen wählen. Wecktöne bzw. der Alarm lässt sich mit eigenen MP3s definieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von lauri91

Zitat

Hallo,hat es Stereolautsprecher?

Nein, es simuliert nur Stereo-Sound.

Zitat

Kann man Themes erstellen oder Downloaden?

Nein, nur 3 feste Farbprofile

Zitat

Was für Spiele sind drauf? Kann man da auch welche Downloaden?

Siehe Testbericht (Tennis & Extreme Racing). Natürlich kann man welche Nachladen.

Zitat

Welche dateien werden unterstützt?MP3 etc.

MP3, AAC+, AMR, MIDI

Zitat

Ab wann ist es in schwarz erhältlich?

Wird vermutlich nicht mehr allzulange dauern, einen Termin weiß ich leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Charly82

Zitat

Ist das S88 "made in Germany"?

Nein, Made in Taiwan

Zitat

Original geschrieben von netzjunkie

Zitat

Das S88 oder das K750i ?

Ich bin da leicht Sony Ericsson vorbelastet, aber prinzipiell liegen die beiden Geräte sehr nahe. Was definitiv für das Benq Siemens spricht ist das Display, die Apple Optik und der große Speicher.

Gruß,

Meilow