Ansonsten schau halt mal in die Bedienungsanleitung , da sollte schon genug über das Gerät drinstehen. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Generell sollte nur ein Preisunterschied von 10€ vorhanden sein. Bist Du vielleicht noch zu früh dran mit Deiner VVL, also das Du dadurch noch einen gesonderten Aufpreis zahlst?
EDIT: Ansonsten mach die VVL bei einem freien Händler, da gibt es das N70 nochmal ne Ecke günstiger als die 260€.

-
Immerhin kann man über das E-Plus WAP Portal auch seine I-Mails, also die E-Plus E-Mail Adresse abrufen und natürlich auch Mails drüber versenden. Ich bin ja mal gespannt ob E-Plus wirklich eine Unterscheidung der Daten vornehmen kann / wird. Es gibt auf der E-Plus WAP Seite ja z.B. ganz unten einen Link "Web" über den man dann einen "http://...." Adresse eingeben kann. Das wäre ja dann in Zukunft kostenpflichtig.
Gruß,
Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Hat wer ein schönes " Hertha BSC " Theme oder eines von Kawasaki
Im selben Thread nur ein ganzes Stück weiter vorne -> Klick!
Gruß,
Meilow
-
Nettes Angebot, wobei mir die Hälfte für sagen wir mal 10€ / Monat auch reichen würde für unterwegs.

-
Das Gerät unterstützt definitiv weder MP3 noch AAC noch AAC+. Am besten einfach ein MP3 in WAV umwandeln und schon hat man vernünftige Qualität, auch wenn die Dateien etwas mehr Platz brauchen.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Firebolt
was meinst du damit ????Er meint mit DAP den Digital Audio Player.
Und NEIN man kann den Player nicht im Hintergrund laufen lassen weil es eine JAVA Anwendung ist. MP3s im Hintergrund geht nur über den fest in der Firmware integrierten Player. -
Ich denke der Plastikdeckel bietet einen angenehmeren Kontrast wie ein Metalldeckel.