Bei mir springt beim reload der Seite der Preis immer munter zwisschen 234,99 - 279 - 333 EURO hin und her. Im Warenkorb sind es dann immer 333€.
Beiträge von Meilow
-
-
Re: Re: Oberschalenmaterial
ZitatOriginal geschrieben von maba
Die Tastatur ist nicht aus Alu, die ist nur beschichtetIst ja auch egal, fühlt sich trotzdem hochwertig an.

-
Verfolge die Serie nun schon etwas länger und hab mittlerweile die ersten 3 Staffeln auf DVD durch. Die Serie ist echt unterhaltsam, vom Rohbau bis zum fertigen Bike die Entstehung verfolgen zu können. :top:
Gruß,
Meilow
P.S. TÜV und Alltagstauglichkeit ist bei den Bikes natürlich egal. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held Es gibt noch sehr viel mehr zu lesen....;)
Ja, z.B. hier .;)
-
Zitat
Original geschrieben von Sunstrike
hey ,
ich hätte mal eine frage, und zwar wo bekomme ich themes für das sgh-d 730 her? ich habe schon auf manchen seiten gesucht aber ohne erfolg.
oder gibt es auch ein theme constructor, mit dem ich mir die selber machen kann???Es funktionieren die ganz normalen Serie60 Themes vom 6600, 7610, etc. aus diesem Thread hier.
Ein Theme Studio findest Du auf der Nokia Developer Homepage, um eigene Themes erstellen zu können.
Gruß,
Meilow
-
Und hoch mit Preisupdate!

-
IMHO müssten beide Verträge die neuen AGB's (3 Monate Kündigungsfrist / 12 Monate automatische VVL) haben, schließlich kannst Du weder mit dem T&M 120 noch mit dem T&M 60 die Family & Company Option nutzen. Deshalb müssen eigentlich beide Verträge in einem der aktuellen T&M Tarife umgestellt worden sein.
-
Bitte eine nagelneue CASIO EXILIM EX Z120 zum Festpreis von 195€ inklusive versichertem Versand (nur Vorkasse).

Features:
- 7,2 Megapixel CCD-Chip
- Metallgehäuse
- Auto-Makro Funktion
- Anti-Shake-DSP
- 3fach optischer Zoom
- 4fach digitaler Zoom
- SD-/MMC Slot
- Videofunktion in 640x480 Pixel
- Best-Shot FunktionWeiterführende Informationen gibt es bei CASIO auf der HP.

Lieferumfang:
- Kamera - CASIO EXILIM EX Z120
- Trageschlaufe
- USB-Kabel
- TV-Kabel
- 2x Alkaline Batterien
- Bedienungsanleitung
- OVP inkl. RechnungBei Interesse bitte per PN melden.
Gruß,
Meilow
-
Versuch es mal mit der Version für das S75.

-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Sobald es reale Erfahrungen mit der Akkudauer gibt, bitte mal posten. Das wäre für mich auch sehr wichtig.
Danke.
Also ca. 4 Std. Gesprächszeit hab ich nach der zweiten Ladung schon hinbekommen.