ZitatOriginal geschrieben von Pershing
Warum gibt es sowas nicht in Dutschland? :flop:
Weil in Deutschland die Interconnection Gebühren noch höher sind.
EDIT: zu langsam ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pershing
Warum gibt es sowas nicht in Dutschland? :flop:
Weil in Deutschland die Interconnection Gebühren noch höher sind.
EDIT: zu langsam ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Wer bitteschön packt eine Fehllieferung aus?
Hätte ich nicht gemacht.
Belass es einfach dabei .:D
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
den Hatte ich mir doch mal von dir geborgt für das Me75 und nun einfach etwas umgestrickt ich hoffe das geht okay =) werde das aber morgen einfügen. Muss jetzt noch einige S68 per Packstation versenden
Klar, kein Thema. Ich seh es mal als Kompliment für meine Testberichte an. ![]()
Gruß,
Marc
Danke für den Testbericht, auch wenn ich mich in der Anordnung / Inhalt der einzelnen Testbericht Oberpunkte irgendwie an meine eigenen Testberichte erinnert fühle. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
Also ich habe ein sl75 hier bei mir und ich muss sagen das das das schlechteste Display ist welches es gibt.
Ja, wie ich diese kompetenten Kommentare liebe. Nur so nebenbei, vergleich es vielleicht mal mit dem Display eines Nokia 6101 oder Nokia 6111, das ist sogar noch schlechter als "das schlechteste Display welches es gibt". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von armopheles
- Multitasking ist bei Betrieb des MP3-Players uneingeschränkt möglich.
Das ist nicht nur bei der o2 Version so! ![]()
Gerade das mattschwarze Plastik finde ich bei dem Gerät leider nicht gerade gut gelungen. Die Softkeys und einzelnen Ziffern hinterlassen in meinen Augen irgendwie einen eher durchschnittlichen Eindruck. Da finde ich die glänzend-schwarzen Tasten anderer Geräte irgendwie besser. ![]()
Hab gerade mal in der Kundenbetreuung nachgeschaut, da steht nur das der Wechsel kostenlos ist wenn man in einen normalen Time & More wechselt, der feine Unterschied liegt im Web Tarif. Da ist der Wechsel seit einiger Zeit kostenpflicht im 50er und 100er. ![]()
Der Wechsel aus dem Privat Tarif in den Time & More Tarif ist nur dann kostenfrei wenn man in den Time & More 50 oder 100 ohne Webwechselt. Wechselt man in einen Time & More 50 Web oder 100 Web so ist der Wechsel kostenpflichtig. Nur in den Time & More 200 Web und 500 Web ist der Wechsel kostenfrei möglich.
Gruß,
Meilow
P.S. Ein Blick in die Preisliste als PDF auf der E-Plus Seite genügt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
bei der GfK!
Link?