-
Zitat
Original geschrieben von Nouhi
Das sin die Gründe, die auch für mich ausschlaggebend sind.
Nur leider dauert der Spass bei Expansys noch nen guten Monat, das is noch sehr lang hin...........
Wenn es denn mal lieferbar wird, der Termin wurde ja schon mal nach hinten verschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
das ist aber das typische Problem das das Spielkind im Manne hat.
-der mmr-60 Adapter sieht einfach besser aus
-der mmr-60 Adapter braucht keine Batterien
-der mmr-60 Adapter verursacht keinen Kabelsalat
Genau das sind auch die Gründe warum ich mich für das Teil entschieden hab.:top:
Des Weiteren wird das Teil sicherlich auch kompatibel sein zu kommenden S/// Geräten wie z.B. dem K800i. 
-
Eine Standby-Anzeige über verpasste Anrufe, etc. scheint es zu haben, man kann also beruhigt sein. 

Quelle: se-nse.net
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von norge99
Hallo,
hat einer von euch schon irgendwo eine Preisangabe für das W300i gefunden? Ich nehme mal an, es wird eher im preiswerten Segment angesiedelt sein (so hoffe ich).
299€ UVP
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Besonders toll auch die Werbeaussage: Markenqualität zu Tiefstpreisen...welche Markenqualität??
Vermutlich weil man mit der Free & Easy Karte folgendes nutzen kann (was bei Discountern nicht geht / garantiert wird):
- imode (email push)
- SMS Notifikation für neue Mails
- Aufladung per Voucher, Banküberweisung, Geldautomat, etc.
- mehr fällt mir nicht ein *g*
Interessant vor allem das in der PDF Preisliste 0,29€ / Minute für ein Hotline Gespräch stehen, online aber 1,29€ / Minute stehen. 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Die Z-Reihe ist so hässlich, davon werden die keine 1000 Stück verkaufen.. Wo bleibt ein würdiger Nachfolger des Ericsson T28s??
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Das Gerät hat eine UVP von 199€, also kann der Marktpreis noch etwas darunter liegen. Das Gerät wird also vermutlich gleich zu Beginn für ca. 170-180€ bei einschlägigen Händlern zu haben sein, was für ein Gerät mit BT 2.0, HTML Browser, MP3 Player und Speicherslot sicher nicht schlecht ist.
-
Free & Easy kommt als Web Tarif
Monatlicher Grundpreis 0,00 €
Inlandsgespräche (je Minute) 0,29 €
SMS-Versand (pro SMS) 0,09 €
Mailbox 0,00 €
Hotline 1,25 €
Die ersten 150 Bonusminuten (E-Plus zu E-Plus) zum Start inklusive. Danach:

Quelle: teltarif
Tarif: E-Plus Homepage
Der Tarif ist zwar von den Minutenpreisen her nicht konkurrenzfähig zu den Discountern, aber immerhin stellenweise günstiger als der neu vorgestellte "XtraSMS Friends" Tarif von T-Mobile. Dort sind SMS zwar netzintern billiger, dafür in Fremdnetze teurer, genauso auch das telefonieren in Fremdnetze. Des Weiteren sind die Bonusminuten für den Ein oder Anderen vielleicht doch ganz interessant.
Gruß,
Meilow
-
Vielleicht kann man ja auf der FFC.gov Seite irgendwas zu den einzelnen Frequenzbändern und der Sendestärke rausbekommen.
-
Welchen Vorteil hat Simply Postpaid denn dann noch gegenüber Prepaid? Abgesehen von der Best-Tarif Option.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das wird auch ein BASE UMTS Handy! Damit dürfte es das billigste UMTS-Handy ohne Vertrag sein. :cool:
Und abgesehen von den Kameras gar nicht mal so schlecht ausgestattet:
- UMTS + GSM Dualband
- Videocalls
- MP3 Player
- Stereo Headset
- E-Mail Client
- Speichererweiterung (TransFlash)
- Bluetooth
- USB-Datenkabel Anschluß
- Display mit 176 X 220 Pixeln (262k)
- WAP 2.0 Browser
- Photo-Telefonbuch
- Gewicht: 103 g

Wird nen schöner Exot auf dem Deutschen Markt sein das Gerät. 
Gruß,
Meilow