Mit schwenkbar kann aber auch gemeint sein dass die Kamera sich gemeinsam mit dem Display dreht. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
94x C55 mit Rechnung für 8,- EURWas meint ihr, ist das wieder so ein Betrüger á la "Kleinvieh-macht-auch-Mist" (wie letztens der Typ mit den 128-MB SD's), oder kann man da beruhigt zuschlagen?
Hm in letzter Zeit hat der Typ ja nicht in der Richtung verkauft. Außerdem sollen bei dem Preis auch noch KFZ Lader , Headset & Tasche dabei sein!? Ich weiß nicht so recht.
-
Ich bekomme meine Rechnung zwar nur noch online, aber auch bei mir hat eine Rechnung nie mehr als 4-6 Seiten (davon ist dann vielleicht eine Seite Online Verbindungen).
-
Eben durch Zufall gesehen, neu auf der E-Plus Homepage:
Siemens EF81 - zwischen 149,90€ - 199,90€ mit Vertrag (449,90€ ohne Vertrag)
Siemens S68 - zwischen 9,90€ - 19,90€ mit Vertrag (189,90€ ohne Vertrag)
Pantech GU1100 - zwischen 9,90€ - 19,90€ mit Vertrag (189,90€ ohne Vertrag)Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von netzjunkie
Was hast du denn für andere Fehler so entdeckt ??- Linker Softkey vergisst immer noch manchmal die Belegung
- Themeswechsel geht nur alle 2-3 mal
- SMS werden im Eingang ab bestimmter Anzahl mit selbem Inhalt angezeigt
- beim schliessen des Slides geht das Gerät einfach aus (!!)Gruß,
Meilow
-
Hier noch ein Vergleichbild der einzelnen Gerätegrößen.

Gruß,
Meilow
P.S. Mike88: Kannst Du das große Bild in einen Link umwandeln? Das zieht den Thread sonst so in die breite. Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Funktioniert bei Euch mit der 22 der Wecker richtig?
Mich hat er jetzt schon 2mal im Stich gelassen...
Mit der 16 ist das nicht passiert.Nee keine Probleme mit dem Wecker, dafür immer noch genug andere Fehler.

-
Auch von mir rasch noch "Alles Gute zum Geburtstag".
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Der einzige wirklich große Nachteil ist vielleicht die schlechte Videoauflösung.Warten wir erstmal ab, noch ist da nicht das letzte Wort gesprochen. Eldar hat irgendwo was von QVGA Video erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Telefonieren über die Anlage geht leider nicht...Ist mir auch recht so, sonst könnte ja jeder mithören.