94x C55 mit Rechnung für 8,- EUR
Was meint ihr, ist das wieder so ein Betrüger á la "Kleinvieh-macht-auch-Mist" (wie letztens der Typ mit den 128-MB SD's), oder kann man da beruhigt zuschlagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meint ihr, ist das wieder so ein Betrüger á la "Kleinvieh-macht-auch-Mist" (wie letztens der Typ mit den 128-MB SD's), oder kann man da beruhigt zuschlagen?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Hm in letzter Zeit hat der Typ ja nicht in der Richtung verkauft. Außerdem sollen bei dem Preis auch noch KFZ Lader , Headset & Tasche dabei sein!? Ich weiß nicht so recht.
Für den Preis würd' ich auch 2 nehmen, aber die Tatsache, dass er auch 587 6210 verkauft stimmt mich mehr als mißtrauisch.
587 x 6210
Aber der Text ist gut:
Ja, ja, er hat alle 587 Handys persönlich getestet... ![]()
![]()
sorry, Doppelpost, ich geh ins bett ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!