Siemens - Schnäppchen - Sammelthread IV

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    94x C55 mit Rechnung für 8,- EUR

Was meint ihr, ist das wieder so ein Betrüger á la "Kleinvieh-macht-auch-Mist" (wie letztens der Typ mit den 128-MB SD's), oder kann man da beruhigt zuschlagen?

Hm in letzter Zeit hat der Typ ja nicht in der Richtung verkauft. Außerdem sollen bei dem Preis auch noch KFZ Lader , Headset & Tasche dabei sein!? Ich weiß nicht so recht.

• Für den Preis würd' ich auch 2 nehmen, aber die Tatsache, dass er auch 587 6210 verkauft stimmt mich mehr als mißtrauisch.
    587 x 6210

Aber der Text ist gut:

Ja, ja, er hat alle 587 Handys persönlich getestet... :rolleyes::D

• M55 OVP 15€

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    M55 OVP 15€

Klicks

"Bastler-Handy", da defektes Akku und keine Kamera dabei.

Nur zur Info, denke trotzdem ein Schnapper ;)

• Business SP65 OVP 75€

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• S55 OVP 30€

Klicks

Bertolt Brecht

• Neues SK65 OVP 99€
    Klicks

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!