Leider sind es oben neben dem Lautsprecher doch keine LEDS, sondern spezielle Spieletasten, die wohl auch bei der Kamera Anwendung finden. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Hier mal alle Videos von Mobile-Review:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Video 7
Video 8Gerade das Display macht auf den Bildern einen sehr guten Eindruck. Man kann eindeutig erkennen das es gegenüber den anderen S/// Modellen größer geworden ist. Des Weiteren sehen die Icons im Menü richtig schön scharf aus.
Gruß,
Meilow
-
Das K510i sieht ja ganz nett aus, aber hat es keinen Wechselspeicher?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Präsentation Live Video:Bei mir kommt im RealPlayer ne Fehlermeldung! :confused:
EDIT: Ok, es geht. Ich hab den direkten Link im Quelltext gefunden rtsp://202.108.34.60:554/broadcast/sonyericsson.rm, allerdings kann man sich den Stream eh sparen.
Gruß,
Meilow
-
Zumindest mit den Produktbildern darf man schonmal vorlieb nehmen.

-
Zitat
Original geschrieben von Typ17
HIER ist eine sehr praktische Seite, wo viele verschiedene störungsfreie Frequenzen in verschiedenen Städten / Autobahnrouten aufgelistet sind.Danke für den Link, sind ja einige Städte dabei.

-
Oder schau mal hier.
-
Dann ist ja alles in Butter.

-
Ich hab ihm die Software online gestellt, das Problem ist also gelöst.

-
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
Funktioniert das Headest dann garnicht oder nur mit Mono?Beim Telefonieren vermutlich schon Mono über beide Seiten, bei der Musik müßte man es ausprobieren, aber wenn überhaupt dann vermutlich nur in grottenschlechter Qualität.