-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Ganz klar ist, dass man das Gerät ins Handy steckt und unten am Gerät kann man dann das Ladegerät oder ähnliches anschließen
Dann zeig mir mal die entsprechenden Anschlüsse, am besten mit Livebildern.*g* Die Produktfotos sind falsch auf der S/// Seite! 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wo kann ich diese "Fakten" nachlesen? 
Daran wäre ich auch mal interessiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
könntest du mir vielleicht noch kurz was zur dicke des n80 sagen? ist auf deinen fotos leider nicht so ersichtlich
Also es ist gemessen an den Features noch sehr angenehm von der Dicke her, an der dicksten Stelle ca. 3mm dicker als ein 6230i oder K750i.
-
Also normal hat E-Plus noch genügend Netzkapazität frei.
-
Hm, klingt für mich nach einer Netzüberlastung / Netzstörung. Aber ich würde es nochmal mit einem Simkarten-Tausch und einem anderen Handy probieren, vielleicht bringt das ja was.
P.S. Leitung 2 hast Du nicht zufällig gewählt?
-
Siehe Threadtitel!
Angebote bitte per PN und möglichst unter 100€.;)
Gruß,
Meilow
-
Aufnahmemodus auf "Hohe Qualität" stellen, das wars. 
-
Auch wenn Dein Posting hingerotzt scheint versuch ich Dir trotzdem weiterzuhelfen. *g*
Hast Du schon mal ein anderes Telefon getestet? Wie äußert sich das Du nicht telefonieren kannst? Kein Rufaufbau möglich, Besetztzeichen?
Gruß,
Meilow
-
Das klingt aber auch ganz gut für Bestandskunden:
"E-Plus-Kunden können nach 18 Monaten wechseln
Zum einen beabsichtigt der Netzbetreiber nach Angaben seiner Pressestelle, aktiv auf Kunden, für die sich ein Wechsel lohnen könnte, zuzugehen. Zum anderen können die Kunden auch selbst aktiv werden und z.B. über die telefonische Hotline des Netzbetreibers den Tarifwechsel beantragen."
-
Zitat
Original geschrieben von Formel1
Hallo, schon irgendwas zu meinem Audi Theme ???
Nee, bin aufgrund der Softwareprobleme (Probleme beim Themewechsel, beim SMS Eingang und ständiges Abschalten) erstmal von Siemens bzw. dem SL75 geheilt.