Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Basti
    Angesichts der Tatsache, dass ein anderer Händler hier aus dem Forum 90 € mehr auszahlt, finde ich dein Angebot nicht wirklich umwerfend.

Es zwingt Dich ja niemand das Angebot wahrzunehmen! Des Weiteren ist es bei TT eigentlich üblich Händlerangebote nicht mit Konkurrenzangeboten schlecht zu reden.;)

In diesem Sinne,

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von mcfissi
    Okay, thx.
    Ich finde so wieso das nicht durchgeschliffene viel schöner:) Wo kann man das Teil online bestellen außer bei ebay?

Such mal im Werbeforum, da gab es mal einen Thread von MPTelecom zu dem Teil. ;)

Zitat

Original geschrieben von mcfissi
    Hätte da eine Frage, ist der Fastport-Anschluss durchgeschliffen, sodass man zusätzliches Zubehör wie Datenkabel oder Ladegerät am Gerät anschließen kann?

IMHO hat S/// dieses Feature wohl wegrationalisiert. Leute die es direkt bei S/// im Onlineshop geordert haben, haben genau den selben Transmitter bekommen. Es scheint also keinen mit durchgeschliffener Schnittstelle zu geben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    bitte schreibt noch was zum sound..ist der wirklich klar? für mich würde das nur in frage kommen wenns sichs net nach ne 64kb/s mp3 datei anhört.

Es hört sich nicht unbedingt wie CD Qualität an, eher wie ein Radiosender mit gutem Stereo-Empfang.

Also die Reichweite ist definitiv zu gering dass ein Vorbeifahrender mithören könnte. Die 10 Meter Reichweite erreicht das Teil auf keinen Fall. Es ist maximal nach 60-70cm Schluß mit vernünftigem Signal im Auto.

Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    warum gibts das MMR-60 denn jetzt auch in deutschland?
    ist das ne abgespeckte version?

Das Teil gibt es doch offiziell gar nicht in Deutschland (nicht mal unter dem Punkt Zubehör auf der S/// Deutschland Seite). Es ist nur über den Import zu bekommen und darf weiterhin in Deutschland auch nicht betrieben werden.