ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
weisst du denn ob es generell geht?
Das hier gibt doch Grund zur Hoffnung, ansonsten gibt es schon externe Anbieter die an einer Lösung werkeln wie z.B. DataViz.
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weisst du denn ob es generell geht?
Das hier gibt doch Grund zur Hoffnung, ansonsten gibt es schon externe Anbieter die an einer Lösung werkeln wie z.B. DataViz.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Basti
Angesichts der Tatsache, dass ein anderer Händler hier aus dem Forum 90 € mehr auszahlt, finde ich dein Angebot nicht wirklich umwerfend.
Es zwingt Dich ja niemand das Angebot wahrzunehmen! Des Weiteren ist es bei TT eigentlich üblich Händlerangebote nicht mit Konkurrenzangeboten schlecht zu reden.;)
In diesem Sinne,
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Kannst Du da evtl. nochmal drüber sehen? Vielleicht findest Du ja den Punkt wo man die Farbe ändern kann.
Sorry, aber leider läßt sich die SMS Schriftfarbe beim lesen nicht ändern, diese ist also immer schwarz. ![]()
wie sieht es eigentlich mit der exchange 2003 - compatibilität aus? könnte einer der beiden tester mal etwas dazu sagen?
Sorry, aber das konnten wir leider nicht testen.
Nein, von Motorola unterstützt nur das V3x A2DP.
ZitatOriginal geschrieben von mcfissi
Okay, thx.
Ich finde so wieso das nicht durchgeschliffene viel schöner:) Wo kann man das Teil online bestellen außer bei ebay?
Such mal im Werbeforum, da gab es mal einen Thread von MPTelecom zu dem Teil. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mcfissi
Hätte da eine Frage, ist der Fastport-Anschluss durchgeschliffen, sodass man zusätzliches Zubehör wie Datenkabel oder Ladegerät am Gerät anschließen kann?
IMHO hat S/// dieses Feature wohl wegrationalisiert. Leute die es direkt bei S/// im Onlineshop geordert haben, haben genau den selben Transmitter bekommen. Es scheint also keinen mit durchgeschliffener Schnittstelle zu geben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
bitte schreibt noch was zum sound..ist der wirklich klar? für mich würde das nur in frage kommen wenns sichs net nach ne 64kb/s mp3 datei anhört.
Es hört sich nicht unbedingt wie CD Qualität an, eher wie ein Radiosender mit gutem Stereo-Empfang.
HMan: Welche Frequenz verwendest Du? Ein ganz leichtes Hintergrundrauschen ist bei nämlich immer auszumachen, egal ob ich mich im hohen oder niedrigen Frequenzbereich bewege.
Also die Reichweite ist definitiv zu gering dass ein Vorbeifahrender mithören könnte. Die 10 Meter Reichweite erreicht das Teil auf keinen Fall. Es ist maximal nach 60-70cm Schluß mit vernünftigem Signal im Auto.
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
warum gibts das MMR-60 denn jetzt auch in deutschland?
ist das ne abgespeckte version?
Das Teil gibt es doch offiziell gar nicht in Deutschland (nicht mal unter dem Punkt Zubehör auf der S/// Deutschland Seite). Es ist nur über den Import zu bekommen und darf weiterhin in Deutschland auch nicht betrieben werden.