Beiträge von Meilow
-
-
Hier die Pressebilder zu dem Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Was sind denn bitte RSS Feeds? -
Nein, geht nur über nen RV.
-
Ich denke das mit der SMS Funktion ist so gewollt. Man verschickt die SMS und wenn man aus dem Menü raus ist hat man oben kurz den Briefkasten (solange bis die SMS wirklich rausgeschickt wurde). Das ist mir Anzeichen genug das die SMS gesendet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von alex5652
Ist Pop3 und vor allem IMAP möglich - wie beim K750iIMHO, ja!

-
Sorry aber einen Videoplayer in Java Form wird es IMHO nicht geben.
-
Ja geht bei mir genauso, mit T9 kann man vor oder hinter den Bindestrich springen, ohne T9 zwischen jeden Buchstaben springen.
-
Dazu müßtest Du unter Windows manuell eine DFÜ Einwahl erstellen mit entsprechender Einwahlnummer. Da Du das vermultich nicht gemacht hast, also kein Grund zur Panik.

-
Man kann sich sicherlich über die einzelnen Geräteklassen streiten. Klar ist das mittlerweile so einige Geräteklassen mitteinander verschmilzen. Das P990i hat eine vollwertige Tastatur und einen Touchscreen inkl. Handschriferkennung, des Weiteren eine größe aktive Displayfläche (wenn auch bei niedrigerer Auflösung). Trotzdem eignet sich das P990i Display sicherlich besser zu einem augenfreundlichereren Betrachten von Dokumenten und Websites.
Aber jetzt wieder BTT, schließlich soll es hier ja nicht um einen Vergleich zwischen P990i und dem N80 ausarten.
Gruß,
Marc