Versuch zur Not mal die Einstellungen zurückzusetzen oder den Speicher zu formatieren. Ich weiß ist ein harter Schritt, aber vielleicht der einzige Weg es wieder ans Laufen zu bringen.
Beiträge von Meilow
-
-
Hier mal wieder etwas neues von mir:
Viel Spaß damit!

Gruß,
Meilow
-
N70 - 176 x 208 Pixel = 36608 Pixel
N80 - 352 x 416 Pixel = 146432 PixelDas N80 hat somit also genau 4x soviele Pixel wie das N70, es liegen also Welten zwischen den Displays.

-
Die Fehlermeldung kommt mir bekannt vor. Bei mir hat es was genützt die Software komplett zu löschen und auch die Registry zu säubern. Ansonsten einfach über den Punkt Organizer in der MPM Software alle Einträge aus Outlook markieren und oben auf das Adressbuch ziehen, ist IMHO die einzige Alternative alle Kontakte in einem Rutsch auf das Gerät zu bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von aef100
Von dem Tool selber bin ich echt überrascht. Auf den ersten Blick super. Besser als das alte Tool, das meiner Meinung nach eine Zumutung war.
MfGGegenüber dem S/// Theme Creator ist das Teil immer noch eine Zumutung. Einige Vorschaubilder stimmen mit dem Endergebnis nicht 100%ig überein und es gibt einige Farben die gar keine Vorschau liefern (und somit nicht genau zu erschließen ist wo diese im Menü Anwendung findet).
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Hallo!
Eine kurze Frage bezüglich der 5 Cent SMS/Telefonate zwischen Aldi Talk Kunden habe ich. Ist dies eine zeitlich begrente Aktion oder sind diese 5 Cent ein dauerhafter Preis?
MfGDer Preis gilt dauerhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Gibt's da Einstellungsmöglichkeiten für dich? Oder kann man die Schriftfarbe im Theme nicht beeinflussen?Fehler ist soeben korrigiert worden, danke für den Hinweis.

-
Wird nicht funktionieren, da es IMHO einen Simlock auf die beiliegende Karte hat.
-
Ich vermute mal nur per Hotline.
-
Hallo Sebastian,
auch von mir und Bianca "Alles Gute zum Geburtstag". Feier noch schön und lass den Tag ruhig ausklingen.

Viele Grüße,
Marc & Bianca