-
Re: Telefonbuch
Zitat
Original geschrieben von havifan
Nun hab ich eine Frage, wie kann ich die Kontakte von der SIM auf das Telefonbuch kopieren? Hatte seit Ewigkeiten kein Siemens und ich find es einfach nicht (auch nicht in der Anleitung).
Einfach alle Einträge markieren im Telefonbuch, dann über Optionen "Weitere" alles ins Telefonbuch kopieren oder verschieben, wie Du halt magst. 
-
Aktuell gibt es IMHO noch das E720i, N400i, S400i in den Shops. In Kürze kommt dann das Samsung Z320i dazu. I-Mode wird also nebenbei weiterlaufen, auch wenn es bei E-Plus nur noch ein stiefmüttlerliches Dasein fristet.
-
Weiterer EDIT im Eröffnungsposting, jetzt mit zwei weiteren neuen Themes. 
Gruß,
Meilow
P.S. Ich hab gestern mein SL75 fast geschrottet beim wechseln des aktiven Themes. Danach blieb nur ein kompletter Reset, inkl. Formatierung des Dateisystems. :down:
-
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
Das hilft wohl auch nicht?
Ich schau mal ob ich was daraus hinbekomme bei Gelegenheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
Wenn auch ohne Samsung-Logo, dafür aber vielleicht mit einem Feld für den Vodafone "Zuhause" Schriftzug?! 
Sorry das ist nicht möglich, schließlich weiß ich ja nicht wo der Zuhause Schriftzug bei Vodafone sitzt.
-
-
Kurze Frage: Wieso werden die Netzbetreiber-Tarife immer mit den Discounter Preisen verglichen? Gibt es einen Netzbetreiber in D der ähnliche Preise wie Discounter wie Simyo, EasyMobile, etc. bieten? Ich glaube nicht, oder? 
-
64mb Speicherkarte ist mit im Lieferumfang. 
-
Re: 15 bps
Zitat
Original geschrieben von Matheass
Oder irre mich mich NoKiA4LiFe ? (mal am Rande: ist Meilow real oder nur ein imaginärer Kumpel? Interessiert bestimmt einige hier
!)
Klar, NoKiA4LiFe kann teilweise zeitgleich in verschiedenen Threads posten und an zwei Orten gleichzeitig sein. 
-
Da könnte man ja perfekt "Orange", "EasyMobile" oder "Simyo" als Sponsor einspannen.