Re: Netzintern kostenlos bis 28.2.?
ZitatOriginal geschrieben von tobybe
Hallo, suche vergeblich danach, ob auch bei Simyo
netzinternes telefonieren bis 28.2. kostenlos ist?
Danke
Nein, das wäre mir neu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Netzintern kostenlos bis 28.2.?
ZitatOriginal geschrieben von tobybe
Hallo, suche vergeblich danach, ob auch bei Simyo
netzinternes telefonieren bis 28.2. kostenlos ist?
Danke
Nein, das wäre mir neu.
Hast es schon jemand von euch mit einem freien Proxy probiert?
Gruß,
Meilow
P.S. Kennt jemand schon folgende Seite auf der E-Plus Homepage?
Hat man denn eine Chance mit einem freien Proxy die Komprimierung zu umgehen, oder gibt es gar keine Chance die Komprimierung zu verhindern?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Aber gerade im Business-Bereich ist die Auflösung nun wirklcih kein Problem. Eher im Multimedia-Sektor.
Stimmt, wenn die aktive Fläche der des SL75 ähnlich ist kann man mit der Auflösung leben, man sieht die einzelnen Pixel dann kaum.
Re: Gebrauchsanweisung
ZitatOriginal geschrieben von herop
habe schon bei google gesucht als pdf format aber nichts gefundeN?
hat jemand die gebrauchsanleitung irgendwie im net?
Manchmal hilft auch ein Blick auf die Hersteller Homepage -> Download - German Manual
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
wenn ich jetzt von meinem k750i auf das SGH-X800 umsteigen wollen würde, wie schwer würde mir dieser umstieg vermutlich fallen?
Also von der Bedienung kommt man mit dem Samsung sicher auch sehr schnell klar, aber mir würde im direkten Vergleich schon das ein oder andere Feature fehlen. Wenn Du also mit den typischen Samsung Schwächen in der Ausstattung leben kannst wirst Du mit dem X800 sicher glücklich werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Reiner01
Woran erkenne ich ob die Karte endgültig freigeschaltet ist? Ich will ich Karte erst mal noch nicht nutzen.
EDIT: Hatte wohl nen :gpaul: . Freigeschaltet ist die Karte IMHO schon ab Bestellung.
Hi!
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag"! :top:
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
hab bei engadget gelesen das das l7 stereo bt unetrstützt, weißt du ob du das bei dir einstellen kannst?
Nein wird nicht gehen, das SLVR L7 unterstützt kein A2DP (getestet mit einem Plantronics Pulsar).