-
Was bei den Mobilmania Livebildern vom S88 Proto so auffällt:
- Headset Abdeckung sieht fummelig aus
- andere Geräteschnittstelle
- in weiß sieht es fast noch besser aus (iPod Style)
- Tastenbeleuchtung noch recht schwach
- nette Menüoptik
- SMS jetzt mit Wortliste wie bei S///
- Kameramenü sieht aus wie das von S///
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Das gilt aber IMHO nur für bereits aktivierte und registrierte Karten. Neue Karten sollte man schon unproblematisch weiterverkaufen können.
Ja, weil die Karten ja erst per Formular oder Online registriert und aktiviert werden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Habe das Gerät auch nun seit einigen Tage. Sehr schick! :top:
Aber ist es nur mir (negativ) aufgefallen, dass die rechte Taste direkt den Browser startet? Diese Belegung läßt sich auch nicht ändern! :flop:
Immerhin fragt das Gerät nach Betätigung nochmal ob man wirklich verbinden will. 
-
Das Gerät zur Sicherheit offline kaufen und vorher den Slidermechanismus überprüfen. 
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Hat das Siemens SL75 einen SMS-Zähler?
Nein, hat es IMHO nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von yve2306
nur noch eine Frage wenn ich eine mms erhalte und die Gültigkeit abgelaufen ist kann ich dann die mms nicht mehr irgendwie öffnen?
Ich denke die Nachricht ist zu diesem Zeitpunkt schon unwiederbringlich vom Server gelöscht worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ansonsten finde ich das Gerät Klasse, aber das Mini-Wackelteil im S65 nervt mich schon genug, als dass ich das in einem Nachfolgegerät immernoch haben müsste.
Für den Fall gibt es ja das S75 oder SXG75. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Aber warum bauen die wieder den albernen Joystick ein?
Vermutlich hat man sich hier bei der Konkurrenz orientiert oder ganz einfach auf Benq Technik / Entwicklung zurückgegriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Da hat endlich mal wieder ein Hersteller Erbarmen und bringt ein schickes Handy aus zumindest teilweise gebürsteten Aluminium und ohne Kamera und dann hat es keine Speichererweiterung und sage und schreibe 8 MB internen Speicher. Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln... :mad:
Man kann es nie allen recht machen.
Es ist halt als Businessgerät ausgelegt, da wird wohl kaum Wert auf eine Kamera, MP3 Player und sonst was Wert gelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Grööllll, hatte letzte Woche für 2 Karten jeweils 1 Euro überwiesen, heute kam jeweils die Rückbuchung von 1 Euro !!!
Was soll das bitte ??? :confused:
Frag doch mal bei der Bank nach ob die was damit zutun haben.