Datenträger: GPRS
Zugangsname: mms.eplus.de
Benutzername: mms
Passwort abfragen: nein
Passwort: eplus
Authentifizierung: Normal
Gateway: 212.023.097.153
Homepage: http://mms/eplus
Verbind.sicherheit: AusVerbindungsmodus: Temporär
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom UMTS & GPS in einem Clamshell hab ich noch nicht gesehen..
Externes GPS.
-
*#0000# und Hörertaste
-
Der Typ spricht echt ein übles Englisch.

-
Re: Neue Siemens/BenQ Handys am Dienstag den 17.1
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Hier ist ein Link zur kommenden Live Präsentation neuer Handys von Siemens/BenQSo jetzt geht es gleich los, ist ja nix los da in dem Laden;)
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Mir gefällts...ist aber schon sehr nahe an das k750i angelehnt(optisch)..oder?Ja von der Ausstattung her auf jeden Fall, erinnert mich irgendwie an die parallelen damals zwischen T68i und S55.

-
Die Rückseite erinnert irgendwie ein bißchen an das Sony Ericsson S700i.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Danke BenQ. Endlich stimmt mal die Displayauflösung. :top:Stimmt, selbst das Außendisplay hat fast die aktuelle "Siemens-Standard Auflösung". Aber ein paar alte Displays scheint man noch für das S68 übrig zu haben.

-
Man muß es mal so sehen, Sony Ericsson ist mit dem K750i schon seit Mai 2005 auf dem dt. Markt bei nahezu identischen Features (abgesehen vom OLED und den Stereo Speakers).

-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Die aktuellen Sonderaktionen sollten vielleicht noch mit rein. Dank COmputerbild und New Yorker gibt es die Simyo-Karte mit 20! Euro Startguthaben jetzt für nur einen Euro ...Bei mir ist bisher keine zusätzliche Gutschrift eingetroffen, von daher denke ich nicht das die Kombination funktioniert hat.