zickenbaendiger: Hast Du Dich da nicht irgendwo vertan, oder wieso sehe ich da oben SXG75 Bilder? ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
Weiss wer, wie man in den Cameramodus schaltet, geht das beim 810er nur mehr über das Menue, da es keine Kameraabdeckung mehr gibt?
Gruss .cZitat aus dem Testbericht:
"The right facet features a coupled volume button; also it switches radio channels, songs in mediaplayer. Below you will find a camera button, which can activate the camera from the standby mode."
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Meine Güte, was wolltest Du machen? Wolltest Du den Namen Deiner Liebsten in das Display kratzen?Nee, nur Motorola's kratzfestes Display testen.

-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Na dein Wort in Gottes Ohr
Glaub mir, ich hab es mit Ring und Metallkugelschreiber versucht, kein Kratzer.

-
Re: Re: Re: 25€ Flatrate in alle Netze bei BASE (in Belgen)
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Für mich wirkt die gelbe Markierung wie ein durchstreichen.Es soll unterstrichen aussehen, nicht durchgestrichen.

-
Re: 25€ Flatrate in alle Netze bei BASE (in Belgen)
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber ich fand gerade auf der Belgischen Base Homepage Den Hinweis, daß es die Flat jetzt für 25€ in alle Netze gibt.Ich glaube nicht das es in alle Netze gilt. Nur weil die einzelnen Preise so gelblich hinterlegt sind heißt das nicht das alles 0cent kostet oder?

-
Aldiscon: Das ist wie immer persönliche Geschmackssache. Wobei weder Motorola noch Samsung so einen umfangreichen Organizer und Adressbuchbereich hat. Weiter geht es bei Sachen wie Umgebungsprofilen, den Sync-Möglichkeiten mit Outlook und der Sprachqualität. Hier sind weder Samsung noch Motorola auf Augenhöhe mit Siemens.

-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Hi, kann mir wer von euch das Display ausmessen? Ich will nämlich wissen, ob die Brando vom Motorola L6 auch ohne Probleme passt?30mm x 37mm. Die Brando Folie kannst Du Dir aber sparen, das Display ist aus kratzresistentem Glas, da passiert so schnell nix.

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wenn ich das Ganze jetzt so überdenke, ist es wirklich eine suboptimale Handhabe, dass man den Auftrag unterschreibt, bevor feststeht, ob der Vertrag überhaupt durch ist, und für den Erhalt von Handy & SIM keine zusätzliche Unterschrift leisten kann.IMHO unterschreib man auf dem Antrag übrigens gleichzeitig den Erhalt der Sim-Karte.