Re: geht nur outlook??
ZitatOriginal geschrieben von rosgen
Kann man neben Outlook auch mit anderen Adressprogrammen arbeiten - bei meinem SL55 gings auch mit Notes?
Es gehen folgende Programme:
MS Outlook, Lotus Notes oder Outlook Express.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: geht nur outlook??
ZitatOriginal geschrieben von rosgen
Kann man neben Outlook auch mit anderen Adressprogrammen arbeiten - bei meinem SL55 gings auch mit Notes?
Es gehen folgende Programme:
MS Outlook, Lotus Notes oder Outlook Express.
ZitatOriginal geschrieben von Geissbock999
Schau Dir mal das 6270 an das kann das auch und hat eines der besten Displays.
Klar, versuch Du mal ein Stereo BT Headset mit dem 6270 zu koppeln.
Das 6270 hat kein A2DP.
EDIT: Ok, dann hat sich das mit dem Display ja geklärt, bei der Displayauflösung von 128x160 Pixeln kommt keine große Freude auf. Es ist relativ grob und eigentlich nicht mehr ganz zeitgemäß, selbiges gilt auch für das Außendisplay.
Im Vergleich dazu verbaut BenqSiemens sogar eine höhere Displayauflösung mit 132x176 Pixeln. *g*
Die sonstigen technischen Daten sind ja schon mal ganz gut, auch wenn die Optik des Gerätes nicht so ganz mein Fall ist.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Level 4 wartet mit einer kleinen Überraschung.
Jaja, Level 4. ![]()
pillepelle: Sieht ja ganz nett aus, ich würde das Bild aber besser verlinken als es in Originalgröße hier reinzustellen. ![]()
Ich würde mich eher auf die Gerätebezeichnung verlassen, nicht auf das dort gezeigte Bild. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cupertino_Freak
Aber das CXT hat doch ein T-Mobile Branding oder?
ist kein Referenz Link.
Sollte IMHO so aussehen:

Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Meilow
wie hast Du das geschafft ,das der active-standby am unteren Rand des Diplays steht?
Du kannst die Reihenfolge der im Standby angezeigten Punkte im Untermenü Einstellungen beliebig verändern.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wenn es Windows hat, ist das branding gleichgültig, weil in 0kommanix veränderbar ... (siehe SDA)
Das ist mir schon klar, aber mir ging es bei der Frage eher um die Hardware, nicht um die Software. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MoTC1
Bei mir blendet er nämlich immer ein und das auch beim normalen Abspielen
Hat vermutlich mit dem Gehörschutz zutun, ist bei mehreren Siemensgeräten mittlerweile so.