ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
kommt mir das nach der langen pause so vor oder waren die op-szenen diesmal ziemlich blutig?
War schon ziemlich heftig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
kommt mir das nach der langen pause so vor oder waren die op-szenen diesmal ziemlich blutig?
War schon ziemlich heftig. ![]()
Ehrlich gesagt kann ich nicht glauben das jemand so naiv ist und den Vertrag 14 Tage zuhause liegen lässt und auf eine E-Mail Antwort von E-Plus wartet. Wie wäre es mit einem Anruf bei der Hotline oder einem Besuch in einem E-Plus Shop vorort gewesen?
Vodafone Gerät laut Homepage? Also mit Branding?
Zwei Zitate aus den AGBs:
EPS gewährleistet auch bei grundsätzlich vorhandener Netzabdeckung keine Mobilfunkversorgung innerhalb geschlossener Räume, da diese durch die spezifischen
baulichen Gegebenheiten beeinträchtigt sein kann.
Der Kunde ist verpflichtet, sich vor Abschluss des Mobilfunkvertrags über die Mobilfunkversorgung an den von ihm bevorzugten Standorten zu informieren.
Wieso hast Du eigentlich nicht von Deinem Widerrufsrecht bei Online-Bestellung gebrauch gemacht?
Re: SMS ins Ausland
ZitatOriginal geschrieben von Kama
Hallo,
ich wollte öfters eine SMS ins Ausland ( Spanien ) schicken. Wie sieht es dort mit den Preisen aus?
20 cent / SMS (siehe Preisliste!) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Muss man sich bei Simyo für MMS erst freischalten lassen?? Habe leider auf der HP von Simyo keine Antwort darauf gefunden !
Nein, MMS sollten automatisch freigeschaltet sein. Man muß nur einmal eine MMS verschicken um auf für den Empfang von MMS freigeschaltet zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von iscony
Wie schauts mit Simyo im Ausland aus ? Netze, Preise, Taktung ?
Ein Blick in die simyo Preisliste wirkt Wunder.;)
Hier kurz die wichtigsten Fakten:
- Taktung 60/30
- in allen E-Plus Roamlingländern (110 Länder) ist man für ankommende Verbindungen erreichbar und kann SMS empfangen / versenden
- 30 Roamingländer in denen man auch abgehende Telefonieren kann
- kostenlose Guthabenabfrage per GSM-Code *100#
- Mailbox ist im Ausland deaktiviert, dadurch keine Kosten!
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von PR3T0M
Ich mein ja auch die Uhr im Standby- Modus![]()
so wie bei SE z.B.
Nee gibt es leider nicht beim SLVR, bzw. selbst ohne Display Timeout ist es fast schwarz und kaum zu lesen :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Telix
Es gab bei simyo Start die Möglichkeit per Lastschrift zu bezahlen. Beim SIM Karten Kauf und auch beim Aufladen. Aber auch über 8% Ausfälle...
Ja, aber bei der Methode ist das Guthaben nicht sofort aufgeladen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von sabal
Hi Leute, die unterschiede zwischen dem l7 und dem l6 würden mich auch mal interessieren
Dafür gibt es einen eigenen Thread.:D