-
Zitat
Original geschrieben von shazza
Gibt's da nicht mittlerweile auch die Lastschrift-Buchung automatisch monatlich bzw. bei leerem Prepaid-Konto?
IMHO gibt es das nicht, diese Funktion soll aber im 1.Quartal kommen. Bisher funktioniert sowas also nur per Kreditkarte.
-
Nachdem simyo Sim-Karten momentan für 1€ unter das Volk gebracht werden, hab ich den alten Thread mal wieder auf Vordermann gebracht und entsprechend aktualisiert.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
*100# wird bei mir mit "Dieser Service ist nicht vorhanden" beantwortet.
Gibt es eine Telefonnumer zum Kontoserver um sich das Guthaben ansagen zu lassen?
Also Guthabenabfrage geht per 1155 -> Ziffer 1
Simyo Service = kostenlose Guthabenansage
Simyo Hotline = kostenpflichtige Hotline
-
Zitat
Original geschrieben von aus_Hamburg
ABER, viel SCHLIMMER ist, ich habe einen Pixelfehler im Display. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er von Anfang an da war, aber wenn man ihn einmal gesehen hat, stört er.
Ich denke hier kommt es auf eine Kulanzentscheidung des Händlers / Herstellers an.
-
IMHO müßte es die alte FlexiCard Lösung auch weiterhin parallel bei E-Plus geben.
-
Zitat
Original geschrieben von PR3T0M
Auf dem Win-Laptop meiner Freundin hab ich es über USB angeschlossen.
Es wird auch ein Wechselträger erkannt, der aber leer ist.
Ich schätze das wird der Kartenslot sein, hab aber keine drin.
Du kannst in den Einstellungen -> Verbindung -> USB Einstellungen definieren ob die Speicherkarte als Wechseldatenträger angezeigt werden soll oder ob eine Daten/Fax Verbindung zum Gerät aufgebaut werden soll. Allerdings brauchst Du dann immer noch eine Software um die Dateien auf das Gerät zu kopieren. Mit einem Mac ist das natürlich etwas schwierig was die Software Auswahl angeht.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Wie schauts denn aus mit Anruferbildern? Wieder nur pro Nummer (wie V3) oder dieses Mal pro Name?
Ja, wie immer pro Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von PR3T0M
Meilow:
Wie hast du die Icons verändert?
Gibt es irgendwo Skins, kostenlos natürlich:-)
Schau mal hier vorbei. Andere Icons sind stellenweise Bestandteil eines anderen Skins. 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das hat imho nix mit der Privat-Line zu tun. Auf meiner D1 Karte taucht das auch auf
Mag zwar sein das es bei Deiner D1 Karte auch auftaucht, aber bei E-Plus kann man nun mal als Geschäftskunde zwischen seinen 2 Leitungen (2 Rufnummern mit getrennter Abrechnung) wechseln. 
-
Ja bei ganz alten Karten gelten noch die 6 Monate. In welchem Tarif befindet sich die Karte denn? (wird unter der 1155 - Ziffer 5 angesagt)