Vorteil Flexicard Plus:
- Handys klingeln nacheinander (wenn man auf dem ersten nicht gleich hingeht)
- beide Karten parallel nutzbar (z.b. gleichzeitige abgehende Telefonie)
- UMTS-fähig
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorteil Flexicard Plus:
- Handys klingeln nacheinander (wenn man auf dem ersten nicht gleich hingeht)
- beide Karten parallel nutzbar (z.b. gleichzeitige abgehende Telefonie)
- UMTS-fähig
Gruß,
Meilow
2 Monate Erreichbarkeit nach Ablauf des Guthaben-Zeitfensters ![]()
Persia: Ich finde den Titel etwas zu reisserisch, schließlich sind die von Dir aufgelisteten Schwächen schon aus diversen Samsung Testberichten bekannt. Wenn man solche Features sucht dann kauft man halt kein Samsung, ganz einfach. Ich würde mir wegen der Ausstattungslücken auch kein Samsung Gerät kaufen, außer dem D730 vielleicht. ![]()
Informier Dich einfach vorher und schon kann es zu solchen Problemen mit einem Gerät nicht kommen. ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Meilow
können die im NSC den 6111 Ein/Ausschalter direkt vor Ort reparieren, oder schicken die das Gerät dann erstmal ein?
Wird IMHO vor Ort repariert.
ZitatOriginal geschrieben von PR3T0M
Bei mir steht auf dem Display das Symbol für Leitung1, sprich das diese aktiv ist.
Was soll das denn bedeuten?
Kriegt man das Symbol irgendwie weg?
Nein kriegst Du wohl nicht weg. Ist bei dem E-Plus Gerät so wegen der möglichen Private-Line für Geschäftskunden.
ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
hat es den mp3 & aac player?
Ja hat es. AAC hab ich noch nicht probiert.
ZitatOriginal geschrieben von PR3T0M
Was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, sind die Seitentasten...sie klappern :flop:
Schüttelst Du das Handy regelmäßig in der Hand, oder wann klappert es bei Dir? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Was bitte ist ne CC Nummer ???
CreditCard
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Zum Thema Branding: Es scheint - neben den Animationen - auch noch ein E+ Thema zu haben ...
Welches sich aber neben der Animation sehr leicht per Datenkabel entfernen lässt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Einzig der Ein/Ausschalter am 6111 ist bei meinem nicht so toll, ist mir beim ausschalten schon im Gehäuse hängen geblieben :mad:
Der Schalter scheint wohl eine Fehlkonstruktion zu sein, so sind schon einige Geräte mit defekten Schaltern in den NSC's gelandet.
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
nein bsher ist das leider noch nicht möglich. Dafür wird wohl ein DSE für x75 benötigt!
Wobei das nicht so tragisch ist, schließlich kann man ja sonst fast alle Zifferntasten mit eigenen Funktionen belegen.