Schau mal in den Thread. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tomekk S.
das einzige was mich noch stört, dass das Hintergrundbild nicht über den ganzen Bildschirm geht
Du brauchst Dir nur nen eigenen Theme erstellen wo Dein gewünschtes Bild über den kompletten Screen geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Ich dachte, das 7er sei nur eine Candybar-Version vom v3i!?Das SLVR ist eher ein V3 mit TransFlash Speicherslot. Das V3i hat ja z.B. schon eine Megapixel Kamera, die dem SLVR fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Meilow gibt es deinen UMTS Proto auch mit Käse?
Ja, ist dann aber ne Special Editon.*g*
-
Zitat
Original geschrieben von BANXX
Viel schlimmer finde ich, dass das Teil nicht mit Lotus Notes synchen kann.Laut Motorola Info wird folgendes von der Software unterstützt:
Die Software funktioniert unter Windows 98SE, 2000, ME, XP und ist kompatibel zu MS Outlook 97, 98, 2000 und 2002, MS Outlook Express und Lotus Notes.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Nein, völlig frei.Gruß DirkZumindest laut T-Mobile Website hat es einen Netzlock der nur gegen eine Gebühr aufzuheben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Im Telekom Shop ist das SLVR L7 jetzt auch zu 270 € ohne Vertrag erhältlich.Mit Netlock, oder? *g*
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Kennst du auch das PEBL? Wie würdest du die beiden Geräte, rein Haptisch/Verarbeitungstechnisch vergleichen?Ist zwar schon wieder etwas her das ich ein PEBL in der Hand hatte, aber ich denke das die beiden Geräte verarbeitungsmäßig sehr ähnlich sind. Rein von der Haptik her denke ich das PEBL ist einen Tick besser, allerdings finde ich die Tasten und den Klappmechanismus nicht so toll beim PEBL .

-
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
ich hätte noch eine Frage,
hat das L6 / L7 eine Sicherheitstastensperre ?
das es nach entsperren der Tastatur nur mit Code zu öffnen ist ?ist das bei Silber auch so schlimm ?
Nein, eine Sicherheitssperre in Verbindung mit der Tastensperre gibt es IMHO nicht. Man kann eine Telefonsperre einrichten, dafür muß man aber jeweils in das Menü Sicherheit gehen. Alternativ kann man auch eine Sperre für Anwendung setzen, z.B. Telefonbuch, Nachrichten, Tools, Kalender, etc sperren.
Ob das silberne L7 weniger Fingerabdruck-Empfindlich ist kann ich nicht sagen, gibt es ja nur als verschandeltes Vodafone Gerät.