-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Das ist aber ein wenig unpraktisch, wenn man wie ich das Handy mit Outlook synchronisieren will. Dort habe ich auch nicht zig Einträge für "Susanne Handy", "Susanne Home", "Susanne Office" etc., die ich dann zu einem Kontakt gruppiere.
Stimmt, das ist typischer Motorola Schrott im Telefonbuch. Deshalb auch ein klarer Nachteil in meiner Auflistung zu Beginn des Threads.:D
-
Ja, aber man kann wie bei Motorola typisch mehrere Kontakte zu einem gemeinsamen Kontakt gruppiert anzeigen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Bist du irre?Bei der Kälte? 

Naja der Balkon ist zu drei Seiten geschlossen, da geht das schon. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Meilow:
Wie beleuchtest Du immer die Geräte zum Fotografieren?
Entweder Tageslicht auf dem Balkon, wenn aber kein Tageslicht da ist (so wie bei den SLVR Bildern) dann mit Halogenspots. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Fühlt sich das Teil genauso an wie ein V3, oder Plastikspielzeug wie das L6?
Es fühlt sich sehr wertig an, einzig der Akkudeckel könnte etwas besser abschließen an der Unterseite.
Zitat
Original geschrieben von Comex123
Kann jemand sagen, ob sich die Kontakte und der Kalender mit Outlook synchronisieren lassen?
Dazu brauchst Du die "Motorola Mobile Phone Tools".
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von JuergenD
Sehr geil finde ich die typischen 1-2 Balken im E-Plus Netz auf deinen Photos, absolut realitätsgetreu.
Deine Aussage hat zwar nichts mit dem Thread zu tun, aber Deine Blindheit sei Dir verziehen.*g* Ich sehe auf den Bildern nämlich meist zwischen 3 und 4 Balken im E-Netz (von maximal 5 möglichen Balken). 
-
Zitat
Original geschrieben von PR3T0M
Mh, hast du das Handy direkt aus dem Shop, oder online bestellt?
Ich hab es online bestellt, in der Annahme das alles dabei ist, so wie es auch da steht.
Falls das nicht der Fall ist, werde ich mich wohl beschweren müssen, oder das Teil zurückschicken.
Meine Vermutung ist das die Lieferumfangdaten 1:1 vom V3 übernommen wurden. Selbst die Motorola Presse-Mitteilung bestätigt den kleineren Standardlieferumfang:
[URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,6135_6093_23,00.html]Klick![/URL] (nach ganz unten scrollen)
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
der Player nicht drin sein, nehme ich es nicht bzw. gebe es wieder zurück
Der Player ist definitiv drin, das Zubehör aber wie gesagt nicht.
Gruß,
Meilow
-
Schon eine andere SMSC probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Hast du schon eine Displayfolie drauf? Wenn ja - welche denn? 
Nein, es ist keine Displayfolie drauf. 
-
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
dch meilow guckst du hier
https://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp
dastehtallesdrinmußsostimmen...
Ja das steht da zwar, aber glaub mir, im Karton ist das alles nicht drin.