Wenn ich mich recht erinnere geht das nicht anders.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
unterstützt das x800 auch mmf dateien? wenn ich es überlesen haben sollte....sorryLaut Datenblatt: MIDI, MMF, MP3
-
Mich würde auch mal der entsprechende EGN und ein Scan des Kündigungsschreibens interessierten.

-
Re: Re: SonyEricsson K300i für 99€ bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Dir ist schon bewußt, daß es sich dabei um Free&Easy-Prepaidpakete handelt und die Handys demnach höchstwahrscheinlich SIM-lock haben, oder? :confused:Du hast auch mal auf die E-Plus Seite geschaut, oder? Die Geräte sind "ohne Vertrag" angegeben, ähnlich wie die BASE Geräte.

-
Vielleicht will man auch mit vorübergehenden Verkäufen bewirken das die Käufer möglichst schnell zuschlagen. So das man Panik bekommt keine günstige ALDI Karte mehr zu kriegen?
Naja Sinn macht es für mich trotzdem nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meilow:Kannst du den Screensaver auf 240x320 pimpen, habe leider kein gutes GIF Programm mehr, meine Animationen werden sonst zu langsam

Ich würde die o2 Grafiken nochmal überarbeiten, sehen schon sehr aufgebläht und dadurch leicht unscharf aus.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Aber was interressant war es gab nen kurzen Einblick ins Siemens/BenQ Testcenter...Genau, immerhin gab es dort ein dunkelblaues S75 beim Tastatur- und Falltest zu sehen.

-
Wie immer nichts besonderes der Bericht. Das W800i kann angeblich nur Videos bis zu 10 Sekunden aufnehmen.

-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Das dürfte doch wohl kein Problem sein. Das N90 hat doch die selbe Series 60 Version, gleiche Displayauflösung usw.
Da hatte Nokia doch genug Zeit zum üben.
Aber mit dem feinen Unterschied das man beim N80 noch WLAN inkl. VoIP und UPnP nutzen kann.
-
Gerade bei einem Symbian Gerät der neuesten Generation wird es sicherlich etwas dauern bis man die Software stabil im vollen Umfang hinbekommt.