Ist doch schon passiert! ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
achtung imo super schnäppchen:
archos gmini 402 20 gb multimedia player für nur 189 eur.hoffentlich gips die noch. tschüß ipod video sag ich da nur..
http://www.saturn.de/frontend/…4542&navi=offer&pool_id=2Wo gibt es das Teil denn für 189€, hab beim durchprobieren nur eine Filiale gefunden wo das Teil für 299€ angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
forum.nokia.com = Theme Editor ...
Siehst Du in der Support Liste denn schon das 6270 / 6280?

Bisher sind nur folgende Geräte unterstützt: "Nokia 3220, Nokia 3155, Nokia 5140i, Nokia 6020, Nokia 6021, Nokia 6030, Nokia 6101, Nokia 6102, Nokia 6170, Nokia 6230i, Nokia 7260, Nokia 7270, Nokia 7280, Nokia 8800."
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Heute abend 22:55 Uhr bei FOCUS TV u.a. folgendes Thema:
"Alleskönner am Ohr - Die neuesten Multimedia-Handys im Praxistest"

Vielleicht ist ja wieder was zum schmunzeln dabei.

Gruß,
Meilow
-
Gibts leider noch nicht!
-
Re: Marktpreis D730
ZitatOriginal geschrieben von Thommyie
Was denkt ihr, wie hoch der Preis für gebrauchte D730 liegt?Ich würde so 230-240€ schätzen für ein Gerät in gutem Zustand.
-
Re: Re: Re: Ordner per Kennwort sichern
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Mich würde mal interessieren, wie es sich im Alltag mit dem Empfang und der Akkuleistung verhält.Verbindungsabbrüche konnte ich keine feststellen, bisher ist alles ok.

-
Re: o2 branding, Simyo wap,,,, K700i
ZitatOriginal geschrieben von Suselooker
Ich habe mein Handy von der SE Startseite konfigurieren lassen. Und zwar mit den E-Plus Einstellungen. Müsst ja eigentlich stimmen oder?
.Sollte funktionieren. Das Zeichen für GPRS Empfang ist oben links auch zu sehen? Das neue WAP Profil ist auch als aktives Profil ausgewählt?
-
Re: Wo finde ich das Angebot denn?
ZitatOriginal geschrieben von talentwettbewerb
kann auf der fotopointseite das angebot nicht entdecken... -
Re: Ordner per Kennwort sichern
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Kann man SMS-Ordner und Dateiordner mit einem Paßwort sichern?Ja das kann man. Die Bedienungsanleitung beschreibt diese Funktion ganz schön:
Vertraulich (Menü 9.7.5)
Über dieses Menü können Sie den Zugriff auf Nachrichten, Dateien und alle Menüfunktionen (mit Ausnahme der Anruffunktionen) auf Ihrem Telefon sperren.Wenn diese Funktion aktiviert ist, müssen Sie jedes Mal das Telefonpasswort eingeben, wenn Sie eine geschützte Datei oder Funktion aufrufen möchten.
Gruß,
Meilow