-
Re: Testbericht Nokia 6270
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Connectivity
..... Auch ein Connect mit der LG Suite ist hier über BT und auch Datenkabel kein wirkliches Problem.
Seit wann funktioniert denn ein Nokia mit einer LG Suite? 
Ich bin ja mal auf Außenaufnahmen der Kamera gespannt, die Innenaufnahmen sehen ja nicht sonderlich berauschend aus, aber hier bleibt ja nicht nur Nokia hinter seinen Ansprüchen, sondern auch Samsung beim D600 z.B.
- Wird das Gerät eigentlich wie das 6230i als Wechseldatenträger erkannt? Ja, oder?
Schade das man zwar an Stereo Sound der Lautsprecher gedacht hat aber kein A2DP mit integriert hat.
-
Nicht schlecht ein Nokia für knapp 10€. 
-
Zitat
Original geschrieben von cmb2008
Die Standard-Ruftöne 17, 18 und 20 klingeln und vibrieren gleichzeitig.
Stimmt schon, nur nützt einem das auch nichts wenn man eigene Töne verwenden will. 
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
bedrägnis - also ich weiss nicht - kameratechnisch ist sony ericsson weit voraus
Erzählst Du uns auch mal zur Abwechslung was neues in diesem Thread? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Achso, mit "Lädt es über das USB-Kabel?" meinte ich Akku aufladen. Geht das?
Und passen nur Spezialkopfhörer oder kann man auch normale nehmen?
Nein es lädt nicht per USB. Kopfhörer passen nur die Samsung spezifischen auf das Gerät oder natürlich ein Stereo Bluetooth Headset mit A2DP.
Zitat
Original geschrieben von McF
Die Fotos im X800-Testbericht auf der russischen "Mobile Review"-Seite fand ich eigentlich noch ganz okay (zumindest die Außenaufnahmen). Sind die Fotos bei deinem Exemplar schlechter?
Naja die Bilder sind halt nur Durchschnitt verglichen mit dem K750i, aber für ein 1,3 Megapixel Handy IMHO durchaus ok.
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Was ist an dem Gerät eigentlich anders als bei E730 :confused:
A2DP, Speichererweiterung per MicroSD und MP3 Wiedergabe im Hintergrund.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Gaaannzzzz viele neue Bilder
Gähn! 
-
Cool sogar Bluetooth ist mit an Bord! Die 2GB Variante ist sicherlich interesssant, wobei man wieder mal bei Motorola abgeschaut hat beim Tastenlayotu. 
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Da ist ja die nächste Enttäuschung mit dem 6280 vorprogrammiert.
Kann gut sein, das hat dann ja IMHO kein Metallcover.;)
-
Wieso beschwerst Du Dich über das Gehäuse? Die Abmessungen und das Gewicht waren / sind doch schon vorher bekannt. 
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Da bist Du aber falsch informiert.
Also kriegt man bei euch einen original E-Plus BASE 24 inkl. einem Samsung SGH-E760?