ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Kannst es aber auch direkt zu einem S/// SP bringen oder zu W-Support einschicken.
Seine Garantie ist aber IMHO schon abgelaufen nach 12 Monaten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Kannst es aber auch direkt zu einem S/// SP bringen oder zu W-Support einschicken.
Seine Garantie ist aber IMHO schon abgelaufen nach 12 Monaten.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ob die wohl in D hergestellt wurden?
Ich glaube nicht. Vermutlich wurde nur die Software etwas abgeändert.
ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Aber ganz normal telefonieren im UMTS Netz geht schon ohne mehrkosten??
Ja
Das Skeye.Mobile-Webpanel ist baugleich mit dem Maui. Also hast du einen ungebrandeten Today Screen, oder? Wie sieht es mit der Menüsprache aus? Ist das Gerät komplett auf Deutsch, oder wie der Maui in Englisch?
Wäre schön wenn man die Software auslesen und diese auf den Maui aufspielen könnte, aber das wird vermutlich nicht gehen.
Videotelefonie funktioniert nicht, Du kannst also in erster Linie über UMTS surfen und Mails abrufen. Große Datenmengen kannst Du darüber aber nicht ziehen, schließlich kostet jedes KB per WAP APN 0,029€ und per Internet APN 0,009€.
Man braucht für die von dir genannten Aktion auf jeden Fall die Samsung PC Suite. D.h. egal ob ich das Telefonbuch syncen will oder ob ich Dateien auf das Gerät aufspielen will, läuft wie gesagt jeweils über die Software.
MP3s mit 256kb habe ich eben mal ausprobiert, läuft wunderbar und ohne jeglichen Aussetzer. ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Meilow:
Ja, alles gemacht.
T-Mobile/Vertrag, Eplus/Vertrag, O2/Prepaid, Viva-Karte.
:flop:
Ok, wenn kein anderes Netz geht wird das Handy wohl eindeutig defekt sein.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Offensichtlich habt ihr Recht: Empfangsteil kaputt.
Danke und tschüß. Muß jetzt zur Post :mad:
Schon mal Netzsuche probiert, ob zumindest andere Netze wie T-Mobile oder Vodafone gefunden werden?
Probier mal Pocket MVP, spielt neben Videos auch MP3s ab. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Bormio ist freigeschaltet.
Teilweise schwierige Passagen.
2:13 min.
Mal schauen.
Bormio ist sauschnell und es sind einige Extremkurven und Sprünge dabei. Vorteil ist das hohe Geschwindigkeitsfeeling! ![]()