ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Das bei Klick! abgebildete Mobile Phone hat die Bezeichnung Samsung SGH-X140.
Hatte ich ja schon vermutet. Vielleicht hat thalabel ja auch das Panasonic X200 gemeint. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Das bei Klick! abgebildete Mobile Phone hat die Bezeichnung Samsung SGH-X140.
Hatte ich ja schon vermutet. Vielleicht hat thalabel ja auch das Panasonic X200 gemeint. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
Super Meilow, sieht echt klasse aus!! Weiter so, Du bist ja ehh bekannt für Deine Design-Experimente!!:top:
Freut mich das es klappt. ![]()
Hier mal ein zweites Theme, denke das kommt auf dem Display auch ganz gut.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von flatie
:confused: Kann das jemand bestätigen?
ich kann es mir nicht vorstellen. Und wenn, dann handelt es sich wohl um einen Fehler, der schnellstmöglich korrigiert wird....
Ist aber so. Schau mal in den entsprechenden Thread, da wird es auch bestätigt. ![]()
Es gibt anscheinend noch kein Theme Studio das die neuen Serie40 Geräte unterstützt, also muß man die Themes selbst zusammenbasteln. ![]()
EDIT:
Wer Lust hat kann diese Kreation von mir mal testen.
Gruß,
Meilow
Also für mich klingt die Meldung nach einem Sim- oder Netzlock. Was für eine Karte war vorher drin und was für eine soll jetzt verwendet werden.
Wenn das Gerät wirklich einen Prepaid Lock hat kann man es kostenfrei bei dem jeweiligen Netzbetreiber entsperren.
Kurze Frage, hilft Dir zwar nicht bei Deinem Problem, aber wo hast Du jetzt schon das P300 her? ![]()
Re: Fragen zu ePlus-Tarifen
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
2. Gibt es nicht eine Art Tarifoption bei ePlus wo alle Gespräche von ePlus zu ePlus umsonst sind?? Wenn ja, wo gibt es da nähere Info's zu??
Es gibt für Bestandskunden die Möglichkeit im Time & More 200 und Time & More 500 eine E-Plus Flat dazuzubuchen. Studentenrabatt und Webtarif sind aber in diesem Fall ausgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
3. Kann man einen laufenden Vertrag bei ePlus "rauskaufen"?? Also wenn der Vertrag z.b. noch 14 Monate läuft, und man würde sofort 14 x 10,- € =140,- € bezahlen, kommt man dann sofort aus dem Vertrag raus??
Du kannst zwar den kompletten Betrag aufeinmal einzahlen, der Vertrag endet aber trotzdem nicht vorzeitig. No chance!
dangersepp: Eine blecherne oder verzerrte Sprachqualität kann ich nicht bestätigen, hört sich alles klar an.
Ich würde das Handy einfach noch ein bißchen am Ladegerät lassen und dann mal schauen wie lange der Akku beim ersten Mal durchhält.
Ich bin immer davon ausgegangen das es normal ist, d.h. das bei einer MMS die Lesebestätigung per MMS zurückgesandt wird und somit auch abgerechnet wird.