ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Testbericht des Finalgerätes folgt also bald.
Uh, ob Du mit einem Motorola glücklich wirst.;) Mir graust es schon vor der Texteingabe und dem Telefonbuch. *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Testbericht des Finalgerätes folgt also bald.
Uh, ob Du mit einem Motorola glücklich wirst.;) Mir graust es schon vor der Texteingabe und dem Telefonbuch. *g*
Das Nokia 6270 wird aber auch sein Vorteile haben:
+ Umgebungsprofile
+ vollwertiges Telefonbuch
+ Klingeln + Vibrieren gleichzeitig
+ miniSD Slot (+128MB im Lieferumfang)
+ Multitasking-fähig
+ bessere T9 Umsetzung
+ UKW-Radio
Leih Dir am besten ein UMTS Handy aus und überprüfe es selbst. Eine bessere Möglichkeit gibt es nicht. ![]()
Re: Thema: Galerie
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
wie einigen bekannt sein dürfte, hat das Nokia N70 eine ziemlich ungeordnete Galerie (d.h. es sind alle Videos und Bilder in einem Topf).
Gibt es schon Informationen, wie die Galerie des N80 aufgebaut ist, bzw. sein wird?
Auch beim getesteten N80 Proto wurden Bilder und Videos in einem gemeinsamen Ordner angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Gibt es jetzt schon iergendwie mehr Infos zu den Softwareupdates zum selber machen?
Generell ist aus dem Whitepaper zur Serie60, 3rd Edition nur soviel bekannt:
"Series60, 3rd Edition, Features Pack 1 introduces new Features such as Firmware upgrade Over The Air (FOTA). FOTA enables software upgrades performed over the air, initiated by either the user or opertator."
Quelle
Gruß,
Meilow
Sorry aber dann hast Du für das 3230 das falsche Theme Studio runtergeladen, das das 3230 keine skalable Skins unterstützt. Du brauchst IMHO Version 1.2 des Skin Studios für das 3230.
Gruß,
Meilow
Bis es dann mal draußen ist, ist es dann doch schon ziemlich veraltet. Verstehe nicht das da so lange dauert im vergleich zum D730.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ist das erste Nokia, welches mich nach fast 5 Jahren SE zurückbringen könnte. P990 oder N80?....
Ist bei mir so ähnlich. Ich bin beim N80 absolut von den Features überzeugt und hoffe das Nokia es schafft das Gerät im ersten Quartal zu releasen. ![]()
Gruß,
Meilow
P.S. Ich erstelle gerade eine Galerie mit Vergleichsfotos zwischen der Kamera des K750i und der des N80.
Wobei mir persönlich das silberne aufgrund des gebürsteten Metall Looks eindeutig besser gefällt. Das schwarze N80 geht mir irgendwie zu sehr Richtung Samsung D500.
ZitatOriginal geschrieben von olli-cool
Wie hoch ist der SAR Wert des N80?
Der maximale SAR Wert liegt am Ohr bei 1.04 W/kg, (laut FCC Messung).