-
Den Studentenstatus kannst Du online nicht einsehen Hast Du denn einen Studiennachweis eingereicht? Sonst würde ich das zur Sicherheit nochmal machen damit es auch die 20% Nachlass gibt.
Die Tarifdetails zum T&M 50 Web (wie der normale T&M nur +150SMS) kannst Du ja auf der E-Plus Homepage einsehen.
-
Dann schau Dir mal die Bilder der K750i Prototypen an. Sehen die Bilder für Dich nach der Qualität der finalen Geräte aus?
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Quelle: mobile-review.com
Aber generell sollte jedem klar sein das es sich in erster Linie immer noch um ein Handy handelt und nicht um eine Digitalkamera. Auch wenn die Kamera so bleiben sollte würde ich es trotz der restlichen Features kaufen.
Gruß,
Meilow
-
Von 3G steht da leider nix.
-
E-Plus wird auch 2006 die "echte" I-Mode Lizenz für Deutschland halten. o2 darf es ja auch deshalb nicht I-Mode nennen in Deutschland, die Features sind es zwar aber der Name ist ein anderer. 
-
So, hier sind nun zwei Kamerabilder in voller Auflösung. Bevor hier aber wieder jemand über die Qualität meckert sei bitte zu beachten das es sich noch nicht um die endgültige Bildqualität des N80 handelt, bis zum Seriengerät wird sicher noch einiges getan.
- Bild 1 - Blume (727 kb)
- Bild 2 - Messehalle (515 kb)
Gruß,
Meilow
P.S. Und wenn jemand bei den beiden Bildern die Meta-Daten sucht, es sind bei dem Vorserien-Gerät keine Meta-Daten gespeichert worden. Die Bilder sind aber zu 100% unbearbeitet und stammen vom N80.;)
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Hi also ich würde es sein lassen da E-plus nur seine eigenen Geräte ins Portal lässt.
Das stimmt seit längerem so nicht mehr. Man kann mit den Einwahlparametern auch problemlos mit anderen Geräten in das Portal kommen, ich nutze dafür z.B. ein Sony Ericsson K750i. 
YanKun: I-Mode ist wohl noch nicht ganz gestorben, schließlich kommen bei E-Plus noch Geräte wie das Samsung SGH-S400i oder das Samsung SGH-Z320i (UMTS)
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich konnte (und mußte) in den letzten Wochen einige wirkliche Technikgimmicks testen und will nun "back to the r00ts" ...
Back to the Roots wäre für mich was anderes, z.B. ein Nokia 6310 / 6310i, ein T39m oder R520m. Ein einfaches Handy das sich auf das wesentliche konzentriert muß nicht mal ein Farbdisplay oder eine Kamera haben, geschweige denn einen MP3 Player.
Die Features des SLVR sind ja wohl nicht "Back to the Roots", oder? 262.144 Farben Display, Quadband, MP3 Player, Videoplayer, Transflash Speicherslot, integrierte Kamera, MIDP 2.0, usw. Jetzt aber wieder BTT. 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
die frage ist wie gross ist der denn wenn man es in die halt hält ist das genau so gross wie der 6680 oder kleiner ???
Das 6680 ist etwas breiter und länger als das N80 im geschlossenen Zustand, dafür ist das N80 aufgeschoben natürlich wesentlich länger als das 6680.
Das N80 liegt aber aufgrund der ausgewogenen Gewichtsverteilung sehr gut in der Hand, selbst im aufgeslideten Zustand ist es nicht "kopflastig" wie manche Slider- oder Klappgeräte.
Ach ja hier noch die Abmessungen: 
N80: 95.4 x 50 x 26 mm; 97.4 cm³
6680: 108,4 x 55,2 x 20,5 mm; 104 cm³
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Wieso sind keine Konferenzen mehr möglich?
Weil Neukunden diesen Dienst nicht mehr aktivieren können, zu Anfangszeiten ging dies aber noch.
Wobei es IMHO nicht so allzuviele potentielle Konferenznutzer gibt. Die wenigsten "Normaluser" wissen wie man eine Konferenz am Handy einleitet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
+3D-Sound-Effekte
Wobei sich die Effekte in einigen Sounds wirklich nicht schlecht anhören.
Allerdings sollte das nicht unbedingt kaufentscheidend sein, schließlich hat das D600 immerhin auch 2 Lautsprecheröffnungen.