Mittlerweile gibt es das erste Handybundle bei Viva. Samsung X480 mit 10€ SGH für 69,90€, IMHO ganz ok der Preis.
Beiträge von Meilow
-
-
Von der Optik her sieht es nicht sonderlich edel aus, irgendwie sind mir die Kanten zu rundlich. Die Rückseite ist sehr schlicht, nicht wirklich auf die Kameraoptik getrimmt.
Mir scheint es so als wenn Nokia weniger auf Designexperimente setzt und lieber ein "Standard-Design" verwendet. Wenn das 6233 dann erscheint wird es ein Massengerät wie schon zuvor das 6230/i.

Gruß,
Meilow
P.S. Wie gut das die Vodafone Variante schön häßlich geraten ist. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Wie ist das bei euch abgelaufen? Habt ihr das noch irgendwo bestätigt?Bei mir kam wenig später eine Einladungssmail inkl. Aktivierungslink.
@TTCM: Langsam geht es Richtung Zweiminutenmarke.

-
QTEK 9100
-
Bei der Tastatur hat man sicher aber sehr bei Motorola inspirieren lassen oder? *g* Bleibt abzuwarten ob und wann das Gerät wirklich auf den Markt kommt. Des Weiteren bin ich mal gespannt wie das Gerät von außen aussehen soll.
Gruß,
Meilow
-
So hab jetzt auch mal wieder ein bißchen geübt und bin zeitweise mal auf Platz 1 unseres Skiclub's. Mal sehen wie lange.

-
Zitat
Original geschrieben von len
Langsam hab ich den dreh raus :cool:len
PS: Leute fangt dieses Spiel nicht an! Es macht süchtig!
Respekt! Wenn ich morgen Zeit hab mach ich mich mal dran Deiner Zeit auf die Pelle zu rücken.

-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Ich glaube das N80 wird ein Vibra dabei haben.Doch die Hand leg ich dafür nicht ins Feuer, mal abwarten was Meilow oder Dominik uns dazu sagen können.

Vibrationsalarm war ganz normal in den Profilen auswählbar.

-
So bin seit heute auch mit dabei, und muß sagen das die Motivation echt :top: ist. Mein bisher bestes Ergebnis Gröden - 2:03:620 Min
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte, so schaut das SLiVeR in silver aus:Wenn der Lieferumfang stimmt dann hat man gegenüber dem V3 ordentlich abgespeckt.