Mal ne Frage zwischendurch: wenn ihr im Starthaus steht und unten euer Name eingeblendet wird, habt ihr dann auch die österreichische Flagge neben dem VISA-Zeichen ? Kann man das ändern ? Hatte bei der Anmeldung eigentlich Deutschland angegeben und dachte da würde dann die deutsche Fahne angezeigt...
Ski Challenge 06 - der virtuelle Abfahrtslauf mit Telefon-Treff Skiclub
- aXXit
- Geschlossen
-
-
-
Hmm!
Stichwort Skiclub:
Carsten hat mich zwar eingetragen sagt er, aber weder bekomme ich eine bestätigungsmail noch kann ich irgendwo was bestätigen.
Wie ist das bei euch abgelaufen? Habt ihr das noch irgendwo bestätigt?
Danke
MFG Kickit -
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Wie ist das bei euch abgelaufen? Habt ihr das noch irgendwo bestätigt?Bei mir kam wenig später eine Einladungssmail inkl. Aktivierungslink.
@TTCM: Langsam geht es Richtung Zweiminutenmarke.

-
So. Vorübergehend gekontert

-
leute, macht mich nicht schwach!:eek: ich hab mich so auf meien 3er zeit gefeiert

-
an der ersten Zeitnahme habe ich schon 3 Zehntel Rückstand, obwohl ich die Kurve ganz ähnlich fahre... der Speed des anderen nach der landung ist gigantisch, wie geht das???
-
Das will ic auch wissen. An der ersten Linkskurve habe ich noch SEHR knapp Vorsprung. Nach dem Hügel siehts schon schlechter aus und vor der ersten Linkskurve sind schon 50m dazwischen.
Was ich auch noch wissen möcht:
Drückt ihr den Hüpfknopf nur kurz oder haltet ihr den bis zur Landung gedrückt? -
Wie schauts aus?
Eine Woche noch bis zum Rennen und es übt keiner mehr?

-
Doch schon, aber ich habe echt große Mühe meine Zeit zu verbessern.
Nutzen unsere Cracks eigentlich ein Gamepad oder auch nur die Tastatur? -
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Doch schon, aber ich habe echt große Mühe meine Zeit zu verbessern.
Nutzen unsere Cracks eigentlich ein Gamepad oder auch nur die Tastatur?Ich fahre mit der Tastatur. Es ist halt alles nur Übung bis man die Timings raus hat...
BTW: Kann mir vl. jemand eine Einladung zum TT-Skiclub senden?

Bin "KTM-Power" bei Skichallenges und im Moment noch bei einer 2:01.064er Zeit... also alles andere als bei den schnellsten...

MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!