Ski Challenge 06 - der virtuelle Abfahrtslauf mit Telefon-Treff Skiclub

  • Hi!


    Am Wochenende steht ja die berühmte Abfahrt in Kitzbühel auf dem Plan und mit folgendem Link könnt ihr die Strecke schonmal abfahren. Ist echt super gemacht und man kann nicht mehr aufhören


    http://sport.orf.at/skichallenge/ und dann auf "Gratis Download"


    Ich bin auf eure Zeiten gespannt!


    Wenn möglich, meldet euch auch online an. Ich bin online unterwegs - macht super Spaß. Du fährst dann automatisch gegen den vor dir gereiten und kannst so die Rangliste raufklettern. Und wenn du registriert bist, ist es auch möglich noch im Starthaus "Tabulator" zu drücken und dann "setopponent SPIELERNAME" einzugeben. So kannst du zB. gegen den Besten fahren oder auch gegen mich (username: freistadt).


    Viel Spaß dabei! :)


    Gruß
    aXXit

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Funktioniert das Spiel nur wenn man sich mit Handynummer registriert? :rolleyes:


    Naja, zumindest der Downloadspeed war schonmal rekordverdächtig: 8,54 MB in 15 Sek. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Funktioniert das Spiel nur wenn man sich mit Handynummer registriert? :rolleyes:


    Naja, zumindest der Downloadspeed war schonmal rekordverdächtig: 8,54 MB in 15 Sek. :top:


    Oder mit einer "Nicht-Freemail-E-Mail-Adresse".
    Die wird aber nur für den Onlinemodus (um gegen Ghosts zu fahren oder die Zeiten zu veröffentlichen) gebraucht.


    Der Offline-Modus (Training) funzt natürlich auch ohne Registrierung!


    Gruß

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Jau macht echt spaß dar Dingens!


    Hab grad 1:58.892 gefahren
    Nick: Kickit ;)


    MFG

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Hi,


    ja, das Game ist klasse programmiert und macht viel Spaß.


    Leider ist der Monitor nun schon zum 2. Mal hintereinander "ausgestiegen" (black screen) und es half nur reBoot.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Geiles Spiel, macht irre Spass! :)


    Wer Lust hat, mal gegen meinen Ghost zu fahren:
    In der Starthütte die Tab-Taste drücken, dann geht das Menü auf.
    Dann folgende Eingabe:
    setopponent ttcm
    Und los geht's! :)


  • Uh, gute Linie Carsten. Dachte zuerst, das wird schon keine Super-Zeit sein, da du sehr oft aufrecht bist, aber die Endzeit strafte mich Lügen. Bisher hatte ich keine Chance, aber morgen ist auch noch ein Tag ;)


    So, ich geh jetzt mal den nächsten TT´ler jagen :top:


    Gruß


    Edit: me (freistadt) vs. kickit:


    :D

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!