Gerade das 6280 ist extrem plastikmäßig und nach dem ersten Liveeindruck bin ich von der Gerätegröße doch sehr enttäuscht. Klar, beide Geräte haben ein tolles Display, das war es aber dann auch schon.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
6270 und 6280 nicht in der Planung :flop:IMHO ist es nicht schade um die Geräte.

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
derzeit bei handys-mobile für 169 Tacken:Nicht schlecht der Preis, wenn man bedenkt das es sogar nen Metallgehäuse hat. :top:
-
176x144 ist maximal möglich
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Warum brauchte Moto so lange, um das Pebl heraus zu bringen :confused:Vielleicht wollte man erstmal die lagernden V3 loswerden.

-
Re: Für Webbies aus & vorbei...."Festnetz"- Hotline von Eplus
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Wer die 03317000 anruft um die Kundenbetreuung seines Webvertrags zu erreichen hat seit gestern Pech gehabt, Eplus hat das System umgestellt und bietet den Festnetzservice nur noch für die Kunden an, für die das gedacht ist
:top:
Was kommt denn für eine Ansage wenn man als Web Kunde bei der Festnetznr. anruft?
-
Kann man bei dem Preis wenigstens ein komplett gebrandetes Gerät erwarten?

-
Such hier im Forum einfach mal nach K750i Themes, die funktionieren auch auf dem W550i.

-
Zitat
Original geschrieben von steve29
Was mache ich mit *.Zip Dateien? Auch einfach rüberschieben ?Ich würde die ZIP mal in JAR umbenennen und auf das Handy kopieren.
-
Re: bei mir ist auch beliebig
ZitatOriginal geschrieben von dennis03
Meilow bei mir ist immer erstellung modus "beliebig" aber trotzdem maximum ist 100 kb?bitte hilfe,Grusdennis
Sorry, ich hatte überlesen das Du die aktuellste Firmware auf einem freien Gerät hast. Dort gehen IMHO wirklich nur MMS bis 100kb. Mein Gerät ist ein E-Plus Gerät mit R1J.
Zu dem Thema findet man über die Suche übrigens gleich folgenden Thread -> Klick! (Suchbegriff: "mms AND k750")
Gruß,
Meilow