ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
... wenn der Link mal ginge....
Bei mir funzt der Link.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
... wenn der Link mal ginge....
Bei mir funzt der Link.
Hauptmenü -> Nachrichten -> Optionen -> MMS-Nachricht -> Erstellungsmodus -> Beliebig
Gruß,
Meilow
Re: limit ist 100 kb
ZitatOriginal geschrieben von dennis03
so jetz wissen wir 100 kb ist die limit.so K750i FAQ muss korregiert werden.
Wirklich? ![]()

Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
gibt es diesbezüglich schon etwas neues?
Ich denke wenn es was Neues gäbe würde er sich schon melden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Nein,eher wegen dem zusätzlichen Speicherkartenslot.
Warum wird dann das V3i nicht dicker, trotz Speicherkarten Slot? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dathommy
Warum sollte man in der gegenwärtigen Situation eine VIVA-Karte kaufen? :confused:
Das Nachladen per Cash-Karte ist für einige User sicherlich ein nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber den "Online-Produkten", des Weiteren hat man so eine bessere Kostenkontrolle als z.B. bei den Postpaid Varianten.
So kann man auch Geld verschwenden.
Die Geschichte erinnert mich irgendwie an S/// damals, da mußte das Sony Z700 auch dem Ericsson T68m weichen.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Eine Bekannte wollte jetzt gerne diese VIVA-Karte haben, die simst viel. Zwei Fragen noch:
1. gibts die nur Online zu bestellen ? Sie ist jetzt schon in nem E-Plus-Shop gewesen, da gabs die Karte aber nicht...
2. auf der Homepage steht ja das man die Karte in jedem Laden aufladen kann in dem man auch E-Plus aufladen lassen kann. Versteh ich das richtig das das also ganz normal mit Free&Easy-Cashkarten geht ?
FraDi:
1. Die Karten gibt es in allen E-Plus Shops zu kaufen.
2. Ja, die Karte wird wie eine Free & Easy Karte gehandhabt. D.h. problemlose Aufladung über Cash-Karte, Sparkassen- oder Postfilialen, Überweisung oder Kreditkarte. ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von handyshop_isr
Ist ein schönes Gerät . Wir haben gestern 10 Geräte wiedereinmal erhalten. Aber leider will es niemandKönnen wir leider nicht verstehen.
Vielleicht würde es sich besser im Bundle mit einer Prepaid Karte verkaufen. ![]()
Welche Versionen hast Du denn getestet? Mein Smart Answer und Netfront funzt. :confused: