Ja geht auch ohne aufschieben. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
sammelt Zoran Surefire Taschenlampen? (ernstgemeinte Frage)Nein, aber nachdem er das Exemplar von Christian gesehen hat wird er sich wohl die ein oder andere Taschenlampe zulegen.
"Mit der Taschenlampe kommt man an jedem Türsteher vorbei" (so war glaub ich Zorans Hintergedanke).

-
Dan11223: Da dragon-tmd die Bilder kommentarlos gepostet hat gehe ich davon aus das er die Geräte nicht vor sich liegen hat. Ein weiteres Anzeichen ist das fehlen des üblichen Hintergrundes (Tresen oder Theke im Nokia Shop).

Das 6270 ist übrigens definitiv einen Tick größer als das 6280. Beide Geräte sind aber trotzdem nicht gerade klein. Das 6270 wirkt im Vergleich zum 6280 durch das Alufinish auf jeden Fall hochwertiger (z.b. Nokia Gravur auf dem Akkudeckel).
Gruß,
Meilow
-
Hi,
der Lautsprecher des N90 ist imho lauter als das K750i oder zumindest genauso laut.
Gruß Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von mofo
treiber für den usb bräucht ich auch noch bitte
hab die treiber schon gefunden nmEDIT: Zu spät!

-
Inklusive Headset und 128er Speicherkarte ist das durchaus ein fairer Preis, allerdings kann Siemens ja auch nichts anderes machen als über einen günstigen Preis zu hoffen das sich das Teil verkauft.
-
Hi!
Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag". Feier schön und lass es ordentlich krachen.

Ach ja, viel Spaß in der :
SCNR
Gruß,
Marc
-
-
Meine Hoffnung ist noch das die 'Hotliner' keine Ahnung hatten und es dann doch eher kommt als dort kommuniziert.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Kann man auch im Rahmen einer (eventuell auch vorzeitigen) E+ VVL in den Tarif wechseln?Wird wohl nicht gehen da es sich um Providerangebot von Telco handelt.