ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Wenn ich an letztjährige Versteigerungen denke, dann war da nie was günstig ;).
-Andi-
Doch ich denke da z.B. an mein Bosch 509 in orange beim letzten JT. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Wenn ich an letztjährige Versteigerungen denke, dann war da nie was günstig ;).
-Andi-
Doch ich denke da z.B. an mein Bosch 509 in orange beim letzten JT. ![]()
Ich frage mich echt was daran so schwer ist dieses blöde Update einzusteuern. :confused:
Re: Display schaltet komplett ab?!
ZitatOriginal geschrieben von suchard
Schließt man den Slider, so scheinen diese Einstellungen allerdings keine Berücksichtigung zu finden bzw. scheint er sofort in den "Dimmer"-Modus zu wechseln und dann ganz abzuschalten.
Kurioserweise bleibt es die voreingstellte Zeit gedimmt wenn man es zuschiebt und die Tastensperre rausnimmt. Dann scheint die Dimmzeit zu stimmen, aber permanent eingeschaltet bleibt es dadurch trotzdem nicht.
Bei Mobile-Review.com gibt es ein Review von dem Teil. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Schade.
Falls einer noch ein "10-Euro-Handy" hat, nur fürs telefonieren, ohne Schnickschnak, kann er es ja morgen mal mitbringen
Warte doch mal auf die Versteigerung, da gibt es ja sicher das ein oder andere günstige Gerät.;)
Also IMHO ist das hier richtig.
Meine Karten waren eben auch in der Post. Danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung! :top:
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Wenn man sich diese Seite anschaut, ist zwar der Name Base verschwunden, aber vielleicht meinten sie einfach Handys ohne Vertrag.
Genau so ist es auch gemeint. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Smartphoner
Im Vergleich zu meinem N6680 ziehmlich klein, jedoch entspricht der Joystick dem ollen N7650 ! Das finde ich echt zum K... :flop: Sorry Samsung...
Du weißt schon das Dummys von der Verarbeitung und Umsetzung nicht immer dem Originalgerät entsprechen müssen?
Wobei dies andererseits leider schlimmes befürchten läßt, schließlich war der Joystick auf der CeBit kaum bedienbar. Aber warten wir mal die "echten" Geräte ab. ![]()