Ich hab es mal mit Photoshop etwas "schöner" zusammengestellt:

Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab es mal mit Photoshop etwas "schöner" zusammengestellt:

Gruß,
Meilow
Ich hab neulich mal das i.Tech Clip S in Verbindung mit dem D600 getestet, der Klang war erstaunlich gut, aber irgendwie war es mir dann doch keine 89,90€ wert. Die Verarbeitung war gut und praktisch war auch das man wahlweise den zweiten Ohrhörer abziehen konnte.

swissd600: Vielleicht wäre das ja was für Dich?
Gruß,
Meilow
Hallo zusammen,
vielen Dank für das viele Lob, hab mich wirklich gefreut. ![]()
CU @ JT 2005. ![]()
Gruß,
Marc
Wie kommst Du aufs Festnetz? In der Preisliste steht doch:
"Kostenlos telefonieren innerhalb des E-Plus Netzes im Inland und Verbindungen zur E-Plus Mailbox."
Die Option gilt übrigens nur im Time & More 200 oder 500, ohne Studentenrabatt oder Web-Option. Des Weiteren ist die Option IMHO für die komplette Vertragslaufzeit kostenfrei (solange man diese bis 31.12.05 hinzugebucht).
Gruß,
Meilow
P.S. Es gibt zu dem Thema auch einen großen Thread hier bei TT. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
musste bei deiner PN von heute abend erst mal schaun ob du der BigBlue007 bist den wir alle kennen
Zwar OT, aber kann man daraus schließen das BB007 bald zu den S/// K600i Besitzern gehört? ![]()
Ach ja, wenn es dann bald Lebenslänglich heißt, hat Carsten sicherlich schon die passende Zelle parat, oder? ![]()

Gruß, Marc
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum verdienten neuen Titel.
Dann leih ich mir gleich mal ein Smilie das Du heute verwendet hast:

Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Hm, alles gut und schön, aber keine Lösung für die Aufgabe ein K600i nur im GPRS oder UMTS Netz funken zu lassen
Hast Du schon mal als Einwahl-Nr *99# probiert und folgenden Init-String: at+cgdcont=1,”ip”,”internet.eplus.de”
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
wie tue ich bilder hier rein vom d600 habe massig? danke
Du mußt erstmal einen Webspace haben und die Bilder hochladen und dann das Ganze hier verlinken.
EDIT: Ok, anscheinend schon passiert. ![]()
Oder noch mehr Bilder hier . ![]()