Seit einiger Zeit kann man sich diesen schönen Look doch auch selbst basteln, ist wesentlich günstiger mit entsprechenden Skinz.
Quelle: Klick!
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit einiger Zeit kann man sich diesen schönen Look doch auch selbst basteln, ist wesentlich günstiger mit entsprechenden Skinz.
Quelle: Klick!
Gruß,
Meilow
Re: Vodafone verkauft Handys aus Automaten in GB
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Wenn ich schon da bin, kann ichs doch gleich an der Theke kaufen
So kriegt man bei Vodafone wenigstens nicht gleich noch einen "kostenlosen" Partnervertrag vom Verkaufsberater mit aufs Auge gedrückt. ![]()
IMHO lohnt sich das wirklich nur für Leute die wissen was sie wollen, sprich Simkarte oder einfaches Handy und das ist alles.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Jepp. Aber dennoch wird der Ruf als umgeleiteter Ruf angezeigt
Ja das ist wahr, wollte nur richtigstellen das trotz Martyns Aussage sehr wohl die Rufnummer übertragen wird.
Bei mir steht dann ganz normal die Rufnummer. Also angenommen es klingelt auf Prio1 Handy, danach dann weiter auf Prio 2 Handy sehe ich auch die Rufnummer des Anrufers. ![]()
Dick Tee: Anscheinend werden MIDI Dateien im allgemeinen als "Geschützte Dateitypen" betrachtet, somit lassen sich diese auch mit anderen Dateimanagern nicht versenden. MP3s sind hingegen kein Problem. ![]()
Sieht schon ganz nett aus mit den blauen Tasten und dem blau-umrandeten Navikey. Schade das man in den Menüs nicht mehr aus der Displayauflösung gemacht hat, anhand der feinen Schriftart kann man zumindest erahnen was machbar wäre. ![]()
Was mit erst jetzt einfällt: Wozu braucht ein Gerät mit externem Display eigentlich einen Kameraspiegel? Gewöhnlich dient das Außendisplay doch als Sucher für Selbstportraits.
Was zur Hölle ist eigentlich "SYMJO"? Wieder ein neuer Anbieter? ![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von phhesse
Meilow
Reflexionen von orangen Gegenständen
Naja, daran hab ich in den 20 Min. Photoshop Arbeit nicht gedacht. ![]()
Gerade läuft auf Pro7 die Folge "Lost - The Journey" - eine Zusammenfassung der bisherigen Folgen.;)