Das guckt Ihr freiwillig? Ich hab gleich wieder umgeschaltet, so gestellt wie das ist. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Dieses Angebot ist aber aus meiner Sicht nicht so der Brüller,
da man als Option zur vorhandenen Karte immer das Gezerre zwischen Notebook und Sprachtelefonie hat.Kommt drauf an, wenn man z.B. ein K600i sein Eigen nennt kann an auch gleichzeitig per BT surfen und mit dem Handy am Ohr telefonieren.

-
Zieh das Programm per WAP runter und die Probleme gehören der Vergangenheit an.;)
http://www.deep-shadows.com/ha…/readmaniac_midp20_gr.jad (German version)
Gruß,
Meilow
-
Das nenn ich mal zeitnah reagiert.

-
Sorry, aber außer aus nostalischen Gründen weiß ich nicht was man damit soll. Qualitätsmäßig ist die Cassette ja schon lange überholt.

-
Zitat
Original geschrieben von ford
Ich würde es auf jeden Fall begrüßen wenn Base mit so einen Tarif kommt (25..-EUR Flat)
Allerdings kann ich das auch nicht ganz verstehen, weshalb man bei eplus das ganze für 39,95 anbietet und bei Base für 25 EurosGanz logisch ist das natürlich nicht, allerdings muß man vermutlich den BASE Sprachtarif dazugebucht haben. Macht also auf jeden Fall schon mal 50€ die E-Plus jeden Monat sicher hat.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das er aufgrund eines Pferdekusses, den er Sayid gegenüber erwähnte, nicht ins Flugzeug konnte stimmte doch gar nicht, oder ? :confused:Nein, es war nur eine Notlüge um nicht zu verraten dass er vorher mal im Rollstuhl saß und aufeinmal wieder laufen konnte. Vielleicht aber auch weil er sich einen Splitter im Bein zugezogen hat beim Versuch die Lucke zu öffnen.
-
Wieso so umständlich? Einfach zusätzlich einen grundgebührfreien BMW E-Plus Prof. S dazu abschließen und die Flat auf die Karte buchen! Basta!
P.S. Damit Du 2 Karten hättest würdest Du aus dem Prof.S mit 10€ GG in den Privat Combi für 25€ wechseln?
-
Wobei ich die 18,8mm nicht sonderlich flach finde, da ist ein V3 doch noch mal eben 5 mm schlanker.

-
Wieder unzähligen Geräte mit nahezu ähnlichen Features, Hauptsache die Optik ist etwas anders.
Der Samsung "Taschenrechner" P300 ist natürlich schon ganz nett von der Größe und vom Material her. 

8,9 mm - das nenn ich mal flach! :eek:
Gruß,
Meilow