-
Re: noch mehr kleinkramfragen
Zitat
Original geschrieben von wumpenkarl
kann das d600 eigentlich mp3 als klingelton abspielen? oder nur polyphones krempel.
Das Handy hat den integrierten MP3 Player nur um Musik zu hören, Klingeltöne können keine MP3s sein. Nee, Scherz beiseite, natürlich gehen MP3s als Klingelton. 
-
Hab heute ein nagelneues K750i in den Händen gehabt und ich muß sagen es ist wirklich 1A verarbeitet. Selbst unter stärkerem Druck konnte ich im direkten Vergleich zu meinem K750i (eines der ersten Lieferungen) kein Knarzen hervorbringen. Alles sauber verarbeitet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich nehme Irfanview und verwende Resize und gebe dann ein x Pixel * x Pixel.
Damit machst Du aus einem 4:3 Seitenverhältnis ungefähr ein 3:4 Seitenverhältnis, kein Wunder also das der Megane so sch**ße aussieht. *g*
-
Hi,
auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag". Feier noch schön und lass Dich reich beschenken. 

Wir sehen uns zum JT, Laubine hat ja sicherlich an die Reiserücktrittsversicherung gedacht.:D SCNR
Viele Grüße,
Marc
P.S. Arbeite mal an der Kommunikation mit Deiner Frau. *g*
-
Laut Großhändler wird es wohl ab KW45 ausgeliefert. 
-
Der vorzeitige Wechsel ist seit Mitte letzten Monats IMHO nicht mehr möglich.
-
Nettes Angebot! :top: Bin mal gespannt ob Simyo.de genausoschnell nachzieht wie Simyo.nl als easymobile.nl gestartet ist. Da ging es auch Ruckzuck auf 16 Cent runter. 
-
Hi!
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Händler der die "Touch Musician SRC 100" Fernbedienung fürs K750i / W800i zu einem akzeptablen Preis liefern kann.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Schließlich teilen wir uns zu Hause schon mittlerweile zu 12. einen DSL- und Zwangs-Festnetzanschluss. Mit 6 MBit kann man so sehr komfortabel surfen und hat Fixkosten, die gegen Null gehen...
Ich glaube nicht das die "12 Personen DSL-Lösung" nur annährend mit BASE vergleichbar ist.
Gruß,
Meilow
P.S. OT: Macht sicher Spaß zu surfen wenn 1-2 Personen Filesharing betreiben und nen schön hohen Upload eingestellt haben. 
-
Warum postet Ihr hier eigentlich munter weiter wenn es doch einen entsprechenden BASE Thread zu dem Thema UMTS Flat gibt? :confused: