Du mußt nur die SIS Datei aufs Handy schicken und dann dort die Installation ausführen. Oder Du installierst die SIS Datei über die PC Suite, den Rest erledigt die PC Suite für Dich automatisch.;)
Beiträge von Meilow
-
-
Hab das Gerät aus meinem D730 Testbericht von fonez.de :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
Würdest du mir denn eventuell auch mein Lieblingstheme umwandeln?
MacOrange wäre so genial.Dann bin ich mal so nett.

Gruß,
Meilow
-
Stiftung Warentest hat nochmal recht schön die Nachteile aufgelistet.
-
Re: € 80.- Provision für Base
ZitatOriginal geschrieben von Mr-Telekom
habe € 80.- über Telco bekommen.Ich hoffe Du willst damit nicht das Angebot des Händlers hier schlecht reden.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe jetzt mal 2 Stunden lang dran rumgespielt.Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben.
So langsam habe ich den "Dreh" raus. An Eure Künste komme ich allerdings noch nicht ran!Sorry, aber es sieht für mich immer noch ziemlich zusammengewürfelt aus, aber Du machst Das schon.
Du brauchst vielleicht noch 1-2 Wochen Übung und dann geht das schon.

-
Such mal im Web nach "Pump Panel - Confusion (The Reconstruction Mix), so heißt das Lied.

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Na, wohl doch keine Z520i-Fans hier was?
Ich hab zwar kein Z520i, hab aber trotzdem mein K750i Lieblingstheme fürs Z520i umgewandelt.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Parkerchuck
Heißt das, dass ich kurz vor Ende meiner Vertragslaufzeit von E+ zu BASE wechseln kann und meine alte Rufnummer behalte und keine Anschlussgebühr anfällt?Es ist nach Vertragsende möglich, allerdings wirst Du trotzdem die Anschlußgebühr zahlen. Oder Du suchst dir jemanden der Dich als BASE Kunden wirbt, dann gibt es jeweils 25€ Prämie.

-
Zitat
Original geschrieben von chris30
Hi!Zeigt das D730 eigentlich wie andere Samsung Handys auch beim eintippen einer Nr. diese so herrlich riesengroß an?
Ja, das macht es.