Base // Umts Flat

• Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Jedenfalls wären mir persönlich 25 € zusätzlich zur Base-Flatrate für den Unterwegs-Surfgenuss entscheiden zu teuer. Also müsste das Angebot für mich praktikabel und preiswert für zu Hause sein. Ist es aus meiner Sicht aber eben leider nicht.

... für das Surfen im Wald (zwangsläufig mit GPRS) sind mit 25 € zu teuer. Mehr wollte ich damit gar nicht rüber bringen.

Naja, vor 10 Jahren habe ich deutlich mehr gezahlt - alleine fürs Telefonieren.
    Für Mobile Datendienste gingbei mir schon ein kleinen Vermögen drauf... Da sind 25,- Euro für die Flat-Option ein Schnäppchen. Billiger wird es immer...

Aber die Eierlegendewollmilchsau kommt irgendwann schon noch. Derzeit heisst es eben Mobilfunk. Und nichts anderes sollte man erwarten. Es ist schlich nicht möglich zuhause und unterwegs gleichzeitig mit der selben SIM online zu sein.

e-Plus war in meiner Region schon von Netzstart an verfügbar und die Abdeckung ist auch ganz gut, sogar inhouse habe ich drei UMTS-Balken. Das muss man eben immer selbst probieren, wie Du ja auch schon schreibst.

Schoenen Gruss !!

• Man schauen, wann es vernüftige Info gibt, ich bin dabei die E+ UMTS Flat zunehmen, aber mein Händler kommt nicht mit der PCmica Karte rüber. Vieleicht auch besser so, dann versuch ich lieber die Base Falt zunehmen und besorge mir eine Karte oder Handy bei eBay.
    Ist es eigentlich Möglich, seinen E+ Handyvertrag zu Base zuwechseln?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Man schauen, wann es vernüftige Info gibt, ich bin dabei die E+ UMTS Flat zunehmen, aber mein Händler kommt nicht mit der PCmica Karte rüber. Vieleicht auch besser so, dann versuch ich lieber die Base Falt zunehmen und besorge mir eine Karte oder Handy bei eBay.

Ist leider erst nach Ablauf des Vertrages möglich. Ausserdem würde ich ein Handy (6680 oder K600i als Modem nutzen! Die Karte ist vom Empfang nicht so der Renner.

LG Tamara

• Ich habe gerade mal mit der Hotline telefoniert von Base.
    Der UMTS-Tarif soll dieses Jahr noch nicht kommen, lt der netten Dame am Telefon.

Warten wir es mal ab....

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    So wird das jedenfalls mit der Substitution des Festnetzes gar nichts werden. Schließlich teilen wir uns zu Hause schon mittlerweile zu 12. einen DSL- und Zwangs-Festnetzanschluss. Mit 6 MBit kann man so sehr komfortabel surfen und hat Fixkosten, die gegen Null gehen...

Eine regelmässige Nutzung eines DSL Privattarifs durch mehrere nicht näher zusammengehörende Personen ist in aller Regel unzulässig ... so ein Nutzungsverhalten schädigt unter anderem auch die ehrlichen Nutzer. :(

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Ich habe gerade mal mit der Hotline telefoniert von Base.
    Der UMTS-Tarif soll dieses Jahr noch nicht kommen, lt der netten Dame am Telefon.

Warten wir es mal ab....

Mir sagten sie ab November buchbar...

E61
    P65
    Base

• Zitat

Original geschrieben von plotz
    Mir sagten sie ab November buchbar...

... und ab wann?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Zitat

Ist leider erst nach Ablauf des Vertrages möglich.

Heißt das, dass ich kurz vor Ende meiner Vertragslaufzeit von E+ zu BASE wechseln kann und meine alte Rufnummer behalte und keine Anschlussgebühr anfällt?

Gruß Parker :)

• Zitat

Original geschrieben von Parkerchuck
    Heißt das, dass ich kurz vor Ende meiner Vertragslaufzeit von E+ zu BASE wechseln kann und meine alte Rufnummer behalte und keine Anschlussgebühr anfällt?

Es ist nach Vertragsende möglich, allerdings wirst Du trotzdem die Anschlußgebühr zahlen. Oder Du suchst dir jemanden der Dich als BASE Kunden wirbt, dann gibt es jeweils 25€ Prämie. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!